Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lidl Hela Gewürzketchup 860 ml normal und scharf
149° Abgelaufen

Lidl Hela Gewürzketchup 860 ml normal und scharf

1,55€2,39€-35%
14
eingestellt am 28. MaiVerfügbar: Bundesweit
Im Lidl Raum MKK heute für den Preis gekauft. Da ihr ja alle das Ketchup liebt und die Grillsaison ansteht. Kann jemand bestätigen ob bundesweit?
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Echt jetzt, werden jetzt jede Woche dieselben Produkte als 'Deal' gepostet, nur jeweils von anderen Supermärkten?
Alle lieben das?
Du lehnst dich aber weit aus dem Fenster
Ich mag den tatsächlich und freue mich immer, wenn ich den mal im Angebot erwische.
carsten_gabriel28.05.2019 07:26

Ich mag den tatsächlich und freue mich immer, wenn ich den mal im Angebot …Ich mag den tatsächlich und freue mich immer, wenn ich den mal im Angebot erwische.



Dann merke dir den Aldi Deal von @NicNac01 vor
Hot für die Mühe beim falten
Tomtom6928.05.2019 06:57

Echt jetzt, werden jetzt jede Woche dieselben Produkte als 'Deal' …Echt jetzt, werden jetzt jede Woche dieselben Produkte als 'Deal' gepostet, nur jeweils von anderen Supermärkten?


Oft sind es nur die 800 ml oder die 500 ml. Bei 860 ml ist es für mich ein Deal und ich kaufs. Sorry, wenn nicht genehm..
Jeder Mist wird zum Möchtegern-Deal, noch dazu ggf. lokal (und nicht im Titel), das Zeug ist laufend im Angebot....

Die Lätta für 85ct bei Lidl seit Montag, dazu müsste ich noch nen Deal aufmachen und die Wurst, das Fleisch im Angebot, Philadelphia für 85ct
christian8028.05.2019 10:54

Jeder Mist wird zum Möchtegern-Deal, noch dazu ggf. lokal (und nicht im …Jeder Mist wird zum Möchtegern-Deal, noch dazu ggf. lokal (und nicht im Titel), das Zeug ist laufend im Angebot....Die Lätta für 85ct bei Lidl seit Montag, dazu müsste ich noch nen Deal aufmachen und die Wurst, das Fleisch im Angebot, Philadelphia für 85ct


Du hast meine Zustimmung

Am besten ist es jedoch, wenn bei deren Eigenmarken nicht mal ein Vergleichspreis angegeben wird 👌
Ahh Hela, da ist gefühlt mehr Zucker drin als in Cola
H4rib028.05.2019 08:21

Hot für die Mühe beim falten


Ich hätte aber auch gern den Rest des Kaufes gelesen .... Zumindest jetzt wo ich es nicht kann
Kollos3628.05.2019 11:36

Ahh Hela, da ist gefühlt mehr Zucker drin als in Cola


Deswegen ist hela ja so beliebt, der klassische Colaersatz. Einfach in den Mixer mit 500 ml Sahne und 150 ml Bergquellwasser auffüllen durchmixen und fertig ist das Party Getränk
Gibt es auch in Berlin und somit nicht lokal. 860ml ist der scharfe und 800ml der delikat.
carsten_gabriel28.05.2019 16:20

Gibt es auch in Berlin und somit nicht lokal. 860ml ist der scharfe und …Gibt es auch in Berlin und somit nicht lokal. 860ml ist der scharfe und 800ml der delikat.


Also ich hab den delikaten mit 860 ml gekauft für den Preis!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text