225°
ABGELAUFEN
[LIDL BUNDESWEIT] Pick Up! 5+1 für 0,39€ bzw. mit 0,21€ Gewinn (Angebot+Rublys)
[LIDL BUNDESWEIT] Pick Up! 5+1 für 0,39€ bzw. mit 0,21€ Gewinn (Angebot+Rublys)

[LIDL BUNDESWEIT] Pick Up! 5+1 für 0,39€ bzw. mit 0,21€ Gewinn (Angebot+Rublys)

Deal-Jäger
Preis:Preis:Preis:0,39€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell hat LIDL die Pick Up! 5+1 Packungen im Angebot für 1,29€. Parallel dazu gibts in der Rublys App einen 0,90€ bzw. 1,50€ Cash-Back auf eine Packung Pick Up. Da scheinbar das Glück entscheidet ob man den 0,90€ oder den 1,50€ Cash-Back erhält, stelle ich dies hier unter Deals ein.

Nachdem ihr die App runtergeladen und den Cash-Back für eine Nuss freigerubbelt habt, kauft ihr bei Lidl das Angebot, welches noch bis morgen gültig ist. Danach schickt ein Foto des Kassenbons an Rublys. Wie? Keine Ahnung, noch nie gemacht. Müsst ihr wohl selbst herausfinden, komme heute nicht mehr zu Lidl. Wahrscheinlich einfach mit der App fotografieren. Somit zahlt ihr statt 1,29€ nur noch 0,39€ bzw. habt 0,21€ Gewinn, wenn ihr den 1,50€ Cash-Back freirubbelt.

Auch steht in der Rublys App, dass der Cash-Back in 4 Stunden wieder verfügbar ist und irgendwas mit 20x. Keine Ahnung wie ich das zu interpretieren habe. Ich selbst war noch nicht bei Lidl. Wenn jemand das System Rublys kennt oder genaueres weiß, bitte kommentieren und ich werde den Beitrag hier ergänzen.

Beste Kommentare

ich hasse Rubly

20 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

7863637-Q0BFA

7863637-94SsL

7863637-X68To

Man braucht allerdings "Nüsse" dafür.

Und man kann auch ne Niete bekommen...

ich hasse Rubly

Keeekse

20x steht dafür, dass 20x ein 5er Pack "graits" verlost wird.

M2theAtze

20x steht dafür, dass 20x ein 5er Pack "graits" verlost wird.



Und das heißt das es 20x 1,50 Euro als cashback gibt

So 'n Scheiß.

M2theAtze

20x steht dafür, dass 20x ein 5er Pack "graits" verlost wird.



nein. Diesen Preis (1,50€ Rabatt) gibt es "unendlich" oft mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Ich spreche hier von einer Briefsendung mit 5 PickUps drin.

Nichts gewonnen. In 4 Stunden nochmal versuchen.

Sternenflottenkommando

ich hasse Rubly


oh ja ich auch.

mit freeload wuerde ich es mir nie verscherzen wollen, aber rublys muss ich einfach ohne ruecksicht auf verluste cold voten

Sternenflottenkommando

ich hasse Rubly


hatte zu rublys mal nen interessanten diverses-thread gestartet

Aber ohne zu sagen warum genau man etwas "hasst" ist es echt sinnfrei, es überhaupt zu schreiben. Wäre schon sinnvoll das etwas auszuführen.

hab 0,90€ gewonnen und auch gleich bei lidl gekauft

lecker schmecker. Aber ist der Aufwand für die paar Cent nicht sehr hoch?

Verfasser Deal-Jäger

Phoenix1207

lecker schmecker. Aber ist der Aufwand für die paar Cent nicht sehr hoch?


Bist Du verrückt??? Kein Aufwand ist zu hoch für kostenlose Kekse!

6830416-cookie-monster-wallpaper.jpg

wenns jetzt noch bei dm / Edeka / Netto im Angebot wäre könnte man die 30cent von reebate abgreifen ;-)

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10€, insofern nichts für mich Bis ich die 10€ bei rublys dauert es bestimmt 10 Jahre

vECNO

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10€, insofern nichts für mich Bis ich die 10€ bei rublys dauert es bestimmt 10 Jahre


ja das ist mir jetzt auch gerade aufgefallen

und davon abgesehen bekomme ich das einfach nicht freigrubbelt. bestimmt schon 5 mal versucht. nur Nieten. naja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text