382°
ABGELAUFEN
[LIDL BUNDESWEIT]KW44: Ritter Sport versch.Sorten 250g für 1,39€ (31.10.-01.11.)
20 Kommentare

xea2X1F.jpg

Schoki ist toll :-)

Hammer

freeload

Schoki ist toll :-)


Nööö Du, Kekse sind toll! X)

Diesen guten Preis verstehe ich gar nicht sind die Gerichtskosten schon bezahlt?

coupontier

Diesen guten Preis verstehe ich gar nicht sind die Gerichtskosten schon bezahlt?



Ich verstehe die Argumentation nicht. Ritter Sport hat doch gewonnen... Der Verlierer übernimmt in einem Zivilverfahren die Kosten.

coupontier

Diesen guten Preis verstehe ich gar nicht sind die Gerichtskosten schon bezahlt?



...du scheinst noch nicht müde genung zu sein. Ja blöde Ironie natürlich doch

Schoki

Shell?

hoot

Just hot!

Da sag ich nicht nein. Hot!

muss erst noch die 30 packungen aus dem hit von vor 5 wochen für 0,19€ / 100gr vertilgen

coupontier

Diesen guten Preis verstehe ich gar nicht sind die Gerichtskosten schon bezahlt?


Ist das bei einem Sieg ohne Beweise, sondern lediglich durch eine eidesstattliche Erklärung wirklich so? oO Gilt das auch für mich als Privatperson? 'Ich erkläre, dass die Ampel grün war, als ich drüber gefahren bin, kann/will es aber nicht beweisen!'

freeload

Schoki ist toll :-)



Das Foto ist ja mal toll Was ist das, ein Mc Ritter Sport?

kann ich mit shellpunkten zahlen?

freeload

Schoki ist toll :-)

alex12

SchokoCafé in Berlin



alex12

SchokoCafé in Berlin


Haha... cool wäre wenn die als Boden so Fliesen hätten die wie Ritter Sport Tafeln aussähen

Lecker, danke Waldenbuch :-)

einfach nur HOT !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text