[Lidl] Campingaz BBQ Class 4L
181°Abgelaufen

[Lidl] Campingaz BBQ Class 4L

13
eingestellt am 23. Jul 2017
Wer auf der Suche nach einem soliden Gasgrill ist, sollte sich diesen BBQ Class 4L von Campingaz einmal genauer anschauen.

Merkmale:
- Gasgrill mit InstaClean System
- Deckel mit Temperaturanzeige und Option für Drehspieß
- Verchromter Warmhalterost
- 4 Flammen





Vorteile
günstiger Preis
solide Leistungen

Nachteile
Teile zwar spülmaschinengeeignet, aber viel zu groß dafür
Langer Aufbau nötig

Quelle: gasgrill.net/cam…ic-
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
schade - keine Infos beim Grillsportverein vorhanden
Preis scheint gar nicht so schlecht. Sehr interessant ist die überaus große Grillfläche für den doch sehr kleinen Preis.
zel123587523. Jul 2017

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/campingaz-4-series.234410/



sieht für mich aber nach einem anderen grill aus oder?
Whiti23. Jul 2017

sieht für mich aber nach einem anderen grill aus oder?


Da ist aber auch von einem Campinggaz 4L die Rede.
Wird aber nicht genau der Typ sein.
zel123587523. Jul 2017

Da ist aber auch von einem Campinggaz 4L die Rede.Wird aber nicht genau …Da ist aber auch von einem Campinggaz 4L die Rede.Wird aber nicht genau der Typ sein.



dann ist halt auch wieder die frage ob es dann tatsächlich was bringt. Aber das kann ja jeder dann selbst entscheiden
Achtung: der Aufbau ist kompliziert und dauert echt lange - wer also keine Trennung riskieren will sollte nach einem vormontiertem Modell suchen
Also ich habe mir den Grill dieses Jahr gekauft und komme nach wie vor super damit zurecht.
Und von Aufbau her gar kein Problem! Dauerte etwa 2 Stunden, war aber auch alleine und bin nicht der begnadetste Handwerker.
Dennoch steht und grillt das Ding richtig gut!

Besonders praktisch ist, dass die verdreckten Teile nach dem grillen sogar relativ leicht entnommen und per Spülmaschine gereinigt werden können!

Kann den Grill nur weiter empfehlen! Top Deal da super Preis!
Bearbeitet von: "TyroneJearonimo" 23. Jul 2017
Verfasser
Aber der Preis ist echt gut!
Mir fehlt ein PVG, auch wenn der Preis gefühlt gut ist.
Hab meinen seit zwei Jahren und bin immer noch zufrieden. Die 4er Serie basiert auf dem gleichen grundmodell und unterscheidet sich im Zubehör, im wesentlichen wohl in unterschiedlichen Rosten. Bei mir passt alles bis auf den warmhalterost in eine normale Spülmaschine. Aufbau hatte damals ca. 1,5-2Stunden gedauert.
Bearbeitet von: "karbro" 23. Jul 2017
Verfasser
Ein richtigen PVG gib es auch nicht, die Vergleiche bewegen sich zwischen 350-500Euro
Finde da einen Enders Boston irgendwie solider...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text