360°
ABGELAUFEN
Lidl Chipsfrisch nur am Samstag 28.09 0,95 €
Beliebteste Kommentare

love

Ernährt sich überhaupt hier jemand von euch Gesund?



Äh, ja? Kartoffeln (s.o), Haselnüsse, das Beste aus einem 1/4 Liter Milch...

Bei Lidl gibts im Gegensatz zu Netto vielleicht auch mehr als 3 Packungen in einer Region...

Netto is einfach nen Scheiss Lockvogeladen bei dem die Samstagsangebote meist schon um 9 Uhr alle sind!

17 Kommentare

Das hatten wir schon ein paarmal.
Bei Netto gibt es die Chips am Samstag für 99c. In den Kommentaren wird auch auf Lidl hingewiesen. - Vielleicht sollte es dort im Thread mit in den Titel aufgenommen werden.

hukd.mydealz.de/dea…121

hukd.mydealz.de/dea…445

Dann könnte man auch gleich die Rama für 11 Cent abholen

Bei Lidl gibts im Gegensatz zu Netto vielleicht auch mehr als 3 Packungen in einer Region...

Netto is einfach nen Scheiss Lockvogeladen bei dem die Samstagsangebote meist schon um 9 Uhr alle sind!

oh je, wenn das so weitergeht brauchen wir bald nen Hosendael, weil die alten nicht mehr zugehen :-)

Crenzy

Dann könnte man auch gleich die Rama für 11 Cent abholen



Mit Butter, normle Rama 600g 99ct. Kaufland...

Gut aber ab 10:00Uhr braucht man nicht mehr in den Lidl bisdahin sind die "Originalen" ausverkauft, dann gibts nur noch "brennt immer zweimal" Peperoni und Orientalisch.

Ööh, ich hol eigentlich immer nur die Peperoniechips.
Die anderen sind doch einfach nur fade im Geschmack.

Als ob es von Chipsftisch wirklich scharfe Chips gibt...
Die brennen wenns hoch kommt 1/2 mal.

Ernährt sich überhaupt hier jemand von euch Gesund?

love

Ernährt sich überhaupt hier jemand von euch Gesund?



Äh, ja? Kartoffeln (s.o), Haselnüsse, das Beste aus einem 1/4 Liter Milch...

also ich mag die orientalen und peperoni mehr als die normalen

aber eigentlich sind alle von funny lecker!

Crenzy

Dann könnte man auch gleich die Rama für 11 Cent abholen

rhastenichgesehn

oh je, wenn das so weitergeht brauchen wir bald nen Hosendael, weil die alten nicht mehr zugehen :-)


Wieso? Der gut vorbereitete Mydealzer trägt Trainingshosen. Und die sind im Bund bekanntlich angenehm elastisch

Crenzy

Dann könnte man auch gleich die Rama für 11 Cent abholen



Beim letzten Deal habe ich selbst um 12 Uhr noch alle Sorten bekommen.
Mal davon abgesehen, dass ich die normalen "ungarisch" am langweiligsten finde.

Ach ok...also doch nicht Netto, sondern Lidl, umso besser Und ja, ich mag Oriental und Chakalaka am liebsten, die Original können mir gestohlen bleiben

10 Tüten gekauft bei Netto 9,50 Euro X)

War heute Nachmittag die Einkäufe erledigen, Lidl hatte nicht eine Tüte Chipsfrisch und bei Netto lagen nur so ein paar Resttüten herum, die sich so anfühlten, als wären nur noch Krümel drinne.

Bei mir beim Lidl war ne riesen Europalette voll die auch noch fast voll warm um 4!

RonnyRoger

War heute Nachmittag die Einkäufe erledigen, Lidl hatte nicht eine Tüte Chipsfrisch und bei Netto lagen nur so ein paar Resttüten herum, die sich so anfühlten, als wären nur noch Krümel drinne.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text