55°
ABGELAUFEN
Lidl - Crivit Funktionsshirt

Lidl - Crivit Funktionsshirt

Fashion & AccessoiresLidl Angebote

Lidl - Crivit Funktionsshirt

Preis:Preis:Preis:4,99€
Jetzt sicherlich nicht DER Deal, weil das Prospekt eh jeder bekommt. Aber vlt. hats ja wer uebersehen:

Bei Lidl gibts grad Laufklamotten, unter anderem auch Funktionsshirts von Crivit (Lidl Hausmarke) in ein paar Farben.

Hab mir gestern eins geholt und bin recht zufrieden (auch schon beim Sport angehabt). Angenehm leicht zu tragen. Auch die Passform ist diesmal deutlich besser als bei den letzten Crivit Funktionsshirts. Erinnern von der Passform an die Shirts von Tren.

Bin 185 wiege 78kg und hab Groeße M genommen. Passt super.

- 100% Polyester
- Reflektierende Elemente für bessere Sichtbarkeit

20 Kommentare

"Hab mir gestern eins geholt und bin recht zufrieden (auch schon beim Sport angehabt). "

vorher einmal gewaschen?

Noe.
Leben am Limit ...und so

Hab mir auch 2 Laufhosen und ein Shirt geholt, für den Preis wirklich sehr gut. Denke aber mal das Heute die gängigen Größen gar nicht mehr verfügbar sind !

Hab mir auch eins gekauft. Die Laufhosen haben mich nur leider nicht überzeugt. Viel zu dünn und ohne "Mesh". Für den Preis nur zu empfehlen.

Jetzt sicherlich nicht DER Deal, weil das Prospekt eh jeder bekommt. Aber vlt. hats ja wer uebersehen

Dann ist es jetzt auch kaum noch zu bekommen (MITTWOCH MITTAG!), wenn´s gut war.....;)

hab mir auch 2 Shirts geholt - sind top für das Geld.

Dito, 2 Shirts

Taugen die Socken etwas?


ja, man kann die sogar 2 Wochen lang tragen und keinerlei Veränderungen passieren.



Darf man nur nicht vor dem ersten Gebrauch waschen

Dann doch lieber die TREN von Amazon



was ist dieses TREN? nie gehört.



Finde nicht, dass die sich von der Qualitaet was nehmen. Tren gibts nur leider nicht immer fuer den Knallerpreis (< 5Euro).



Ähnliche T-Shirts für 8,95€
Tragen sich auch etwas besser, finde ich persönlich.




Nicht viel, aber etwas mehr Material und bessere Passform.
Liegt bei mir etwas enger an und fällt nicht so runter wie das von Lidl.
Dazu immer frei Haus erhältlich.


Aber liegen beide im untersten Bereich der Sportkleidung, da macht es wirklich nicht mehr allzu viel Unterschied.
Nehme die TREN zum Vorbereiten auf paar Strongmahindernisse, da ist es nicht schlimm wenn man die aufreist oder den Schlamm nicht mehr rausbekommt




Sind ja nur fast doppelt so teuer oO



Siehe Kommentar darüber

Hat jemand einen Tipp für eine gute Lauf-Shorts mit Tasche hinten?

Holt Euch lieber ein günstiges Markenshirt, als zwei oder drei vom Discounter, man merkt den Unterschied! Bei mir im Schuhladen gibts oft Puma oder Adidas Funktionsshirts fur 10 oder 12 Euro.



Also ich merk da keinen Unterschied, zumindest keinen der mich animiert mehr auszugeben.
Was meinst du denn fuer Unterschiede?

Ich habe diverse "Funktionsshirts" von Aldi und Lidl für 5-8 EUR. Die sind prinzipiell schon ok. Allerdings finde ich den Feuchtigkeitstransport und die Feuchtigkeitsabgabe (denn das soll das Material ja machen) bei Markenshirts besser bzw. größer. Nach einer 30km Inliner-Tour hab ich bei den billigen Shirts oft nen nassen Rücken, bei den Markenshirts nicht. Für das Geld, was ich in Summe für meine 6 Discounter-Shirts bezahlt habe, hätte ich 2 Markenshirts bekommen, und das reicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text