Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Mai 2023.
225°
Gepostet 18 Mai 2023

[Lidl] CRIVIT Trampolin, Ø 140 cm

29,99€59,99€-50%
Im Geschäft: Bundesweit ·
BabaHartzer's Profilbild
Geteilt von
BabaHartzer
Mitglied seit 2019
31
507

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Trampoline

Finde mehr Deals in Trampoline

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Meine Damen und Herren,
vom 22.05.2023 bis zum 27.05.2023 erhaltet ihr ein Kinder-Trampolin der Lidl-Eigenmarke zum halben Preis.
Eigenschaften
  • Zur Förderung von Gleichgewicht, Koordination, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit
  • Extra sicher durch innenliegendes, trichterförmiges Sicherheitsnetz
  • Extra starke Konstruktion für besondere Standsicherheit
  • Geeignet für In-­ und Outdoor
  • UV-beständiges Hochleistungssprungtuch aus besonders widerstandsfähigem Synthetikgewebe
  • Reißfestes Sicherheitsnetz mit 6 schaumstoffummantelten Stangen
  • Starke Polsterung der Außenstangen und des Rahmenschutzes
  • Komfortable Einstiegsöffnung
  • Mit Sicherheitsverschluss
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Material
  • Kunststoff, Stahl

Maße
ca. Ø 180 x H 190 cm
Innen: ca. Ø 140
Einstiegshöhe: ca. 34 cm

Gewicht
  • ca. 10,8 kg

Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr,da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können!
Maximal 25 kg. Nur ein Benutzer. Kollisionsgefahr. Das Netz sollte nach 3 Jahren ersetzt werden. Nur für den Hausgebrauch.
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Alex187's Profilbild
    Wir haben das Ding im Keller seit wenigen Monaten und ich muss schon sagen Wir sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung und dem Preis mehr als entsprechend.
    Das Trampolin wurde ursprünglich für 50 Euro in den Filialen angeboten (vll aktuell immer noch aber zum red. Preis)
    Uns ist ein gelbes Zierband gerissen, sprich der Gummi ist nicht mehr am Gestell fixiert. Kann man durch nähen oder stanzen bestimmt reparieren.
    Für Kinder 2-5 Jahren auf jeden Fall mega
    Da auch das Gewicht eine Rolle spielt. Die meisten und größeren Trampoline sind für höhere Gewichtsklassen bestimmt.
    Unser Junior und seine Freunde nutzen das Trampolin sehr gerne und sehr oft, von daher klare Kaufempfehlung!
  2. Amy0211's Profilbild
    Hatten die letze Woche schon , macht einen guten Eindruck
    41672028-xNeaH.jpg
  3. wasdef's Profilbild
    Hätte ich einen Garten, würde ich zuschlagen. Ich dachte solche Trampoline kosten wesentlich mehr…
    GelöschterUser2202852's Profilbild
    Für den Preis sollte man aber auch nicht viel erwarten. 25KG ist aber auch nur für kleine Kinder. (bearbeitet)
's Profilbild