84°
ABGELAUFEN
Lidl - CRIVIT® Fahrrad-Rucksack mit AirDynamicFlow Funktion (450gr Gewicht) (30.03.17)
Lidl - CRIVIT® Fahrrad-Rucksack mit AirDynamicFlow Funktion (450gr Gewicht) (30.03.17)
Dies & DasLidl Angebote

Lidl - CRIVIT® Fahrrad-Rucksack mit AirDynamicFlow Funktion (450gr Gewicht) (30.03.17)

Preis:Preis:Preis:12,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich hatte es letztes Jahr gekauft, kann sein, dass es letztes Jahr ein Jahr günstiger war, aber ich kann es nur empfehlen.

Eigenschaften:
Air-Dynamic-Flow-System für optimale Luftzirkulation
Ergonomisches Tragesystem mit komfortablen Mesh-Polstern
Ripstop-Außenmaterial
Inklusive Regenschutzhülle in separater Bodentasche
Reflektierendes Element an der Regenhülle
Optimaler Sitz durch Brust- und Hüftgurt
Großes Hauptfach und praktische Zusatzfächer
Kompressionsriemen zum regulieren des Fassungsvermögen

6 Kommentare

Hm.. wenn die einem direkt am Rücken kleben ist das aber auch doof. Leider kein Bild von der Rücken Seite.

sphoenixcompanyvor 9 m

Hm.. wenn die einem direkt am Rücken kleben ist das aber auch doof. Leider …Hm.. wenn die einem direkt am Rücken kleben ist das aber auch doof. Leider kein Bild von der Rücken Seite.

​Ich denke dieses Air Dynamic Flow System ähnelt sehr dem Deuter System. Ob das genau so gut funktioniert ist fraglich...

Der angebliche Hüftgurt ist ja wohl ein Witz.
Würde aber auch gerne mal sehen, wie der am Rücken anliegt, oder auch nicht.

Jop, wenn das die Variante ist, die den Rucksack nicht vom Rücken weghält, ists Schrott. So zumindest beim letzten von Lidl mit dieser Funktion angepriesenen Rucksack.

Müsste derselbe wie letztes Jahr sein. Der hat am Rücken zwei "metallverstärkte Gurte". Liegt schon noch ziemlich eng am Körper an, aber es kommt tatsächlich etwas Luft zwischen. Insgesamt aber nicht ganz zufriedenstellend, könnte etwas ausladender sein.

Hmm wirklich ein ganzes Jahr günstiger?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text