131°
ABGELAUFEN
[LIDL] CRUSTI CROC Paprika-Chips 250-g-Packung zu 0,75 Euro (25% gratis) vom 28.-30. 4. 2016

[LIDL] CRUSTI CROC Paprika-Chips 250-g-Packung zu 0,75 Euro (25% gratis) vom 28.-30. 4. 2016

Food

[LIDL] CRUSTI CROC Paprika-Chips 250-g-Packung zu 0,75 Euro (25% gratis) vom 28.-30. 4. 2016

Preis:Preis:Preis:0,75€
Vom 28.-30.4. gibt es im Lidl die leckeren CRUSTI CROC Paprika Chips im Angebot:

250-g-XXL-Packung für 0,75 Euro
das entspricht 100 g = 0,30 Euro

Man bekommt somit 25% geschenkt.

Nähere Angaben zu den Chips siehe:

lidl.de/de/…389

6 Kommentare

Hot

schmeckt mal gut mal nicht. glücksache.

Da zahl ich doch lieber die 50ct mehr und hol mir die von ungarisch von lüdl

kingjames

schmeckt mal gut mal nicht. glücksache.



nein das ist keine Glückssache. Die xxl Packungen schmecken nie. die sind immer total übersalzen.

Lieber die normale grösse.

kingjames

schmeckt mal gut mal nicht. glücksache.



Wow, ich habe da schon lange Verdacht gehabt, dachte es wäre immer Zufall... Danke für die Bestätigung.

Ich habe auch bei vielen XXL-Artikeln den Eindruck, dass die Qualität anders ist. Die Lidl-Chips schmecken mir leider auch so nicht besonders. Bei uns hatten sie dafür heute bei Funny 25 Gramm extra.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text