191°
ABGELAUFEN
Lidl Deutschlandweit Uhu Super Power Minis 3 x 1g für 1,79 ab 20.08.2015
4 Kommentare

Hab mir vor 2 Wochen bei KIK eine NoName Super Power Sekundenkleber 3er Packung für 0,75 Cent gekauft, war erst sehr skeptisch gewesen da ich vorher auch immer die teuren UHU Kleber gekauft habe, aber die kleben Bombe, genauso wie die teuren.

Und ich hatte leider mehrmals die Erfahrung machen müssen, 1x Test = ok, 1 Jahr später hatte man vielleicht etwas zu kleben, aber das Zeug hatte sich zwischenzeitlich zersetzt -d.h. nicht mehr klebend.

Ich bin Schrauber und weiß, wie man eine Tube richtig verschließt (_;)

wenn die Tube einmal auf War ist das Mist. Aber die kleinen sind super, weil dann immer ne neue zb. im Rucksack dabei ist.

Freunde, das Zeug ist kein Spielzeug...

Gemäß Richtlinie 67/548/EWG bzw. 1999/45/EG
Carc. Cat. 3
(TRGS 905 'Verzeichnis krebserzeugender, erbgutverändernder oder fortpflanzungsgefährdender
Stoffe')

Mögliche Gefahren:
Gesundheitsschädlich beim Einatmen.
Reizt die Augen, die Atmungsorgane und die Haut.
Verdacht auf krebserzeugende Wirkung.
Sensibilisierung durch Einatmen und Hautkontakt möglich.
Gesundheitsschädlich: Gefahr ernster Gesundheitsschäden bei längerer Exposition durch Einatmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text