399°
[LIDL] Dr. Oetker Ristorante Pizza Arrabbiata o. Salami in Sondergröße 485g nur 1,88 EUR!

[LIDL] Dr. Oetker Ristorante Pizza Arrabbiata o. Salami in Sondergröße 485g nur 1,88 EUR!

FoodLidl Angebote

[LIDL] Dr. Oetker Ristorante Pizza Arrabbiata o. Salami in Sondergröße 485g nur 1,88 EUR!

Preis:Preis:Preis:1,88€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Lidl gibt es momentan die Ristorante Pizza von Dr. Oetker in einer Größe, die endlich auch mal satt macht für unschlagbare 1,88 EUR.

Sorten: Arrabbiata und Salami

Macht einen kg-Preis von 3,88 EUR.

Normalpreis immer deutlich über 2 EUR. 1,88 EUR ist sonst der Angebotspreis, jedoch nur für die normale Größe.

38 Kommentare

Carbonara gibt es übrigens auch, wenn auch nur in der kleinen Größe

Gibt es dazu einen aktuellen Link?

Jetzt steht nur was von Salame und 320g dort.
lidl.de/de/…260

Prospekt:
u3wpocn7.png

Fuck me, in Deutschland kehren langsam auch amerikanische Verhältnisse ein.

EDIT:

Eine Portion entspricht: 1 Pizza = 485g

Pro Portion Fertigprodukt: 1193 kcal

Es hat aber nur die Arrabbiata die Sondergröße.

Salami habe ich nicht mehr gefunden vorhin. Ales weg

gibts schon n paar Tage...
hatte mir 3 von diesen Pizza Arrabbiata gekauft... schmecken süßlich und scharf... geht so

GrillBill

gibts schon n paar Tage... hatte mir 3 von diesen Pizza Arrabbiata gekauft... schmecken süßlich und scharf... geht so



Habe mich auch mal eingedeckt, aber noch nicht gekostet. Hoffe, die schlecken ganz hervorragend.

Die Arrabbiata fand ich persönlich viel zu scharf, aber das ist natürlich Geschmacksache...

Sicher, dass es die Salami-Version auch in der großen Variante gibt??

Forester

Die Arrabbiata fand ich persönlich viel zu scharf, aber das ist natürlich Geschmacksache... Sicher, dass es die Salami-Version auch in der großen Variante gibt??



nein es gab nur die Arabbiata in groß alle anderen hatten den selben Preis, waren aber kleiner (Standardgröße)

Scharf ist super.
Also ich habe mir auch nur die Arrabbiata gekauft und bin mir nicht mehr sicher, ob auch die Salami vorort in der Größe vorrätig waren oder auch tatsächlich auch in groß gab.

HEIß!

Hoffe, dass die gescheiten Größen sich mehr durchsetzen, wenigstens, dass es vielleicht zwei zur Auswahl pro Sorte gibt.
Manche Pizzen sind super lecker, aber es ist halt doof, wenn man weiß, dass man als jemand mit etwas mehr Hunger leider noch was dazu kaufen muss.

Die arrabiata ist echt lecker! Yammi

Riorante pizzen sind für mich die beaten tiefkühlpizzen.Werd mich damit gleich mal eindecken, danke!

Rosetti

Hoffe, die schlecken ganz hervorragend.


Du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden. oO

Ach, ach total schlecker!
Die anderen sind doch auch total lecler und so

Gab's im Jibi für 1,99 im Angebot und an der Kasse noch einen 50 Cent Gutschein gefunden (Coupon Prospekt) und gleich ein paar mal eingelöst, hat geklappt ich weiß nicht ob das so vorgesehen war.
Sondergröße hatten nur die Arrabiata und eine Carbonara oder so. Geschmacklich finde ich mich momentan eher bei Wagner wieder.

Salami in Sondergrösse gibt es nicht Nicht in HH Nord in 5 Filiallen! Und gabs auch nie! Nur normale grösse'

Bei LIDL haben die aber gerade auch diese italienisch anmutenden TK-Pizzen in der dunkelblauen Verpackung, z.B. quattro formaggi, prosciutto.
Im aktuellen Prsopekt sind sie nicht, kosten 1,99 / Stück

Schmecken meiner Frau und mir besser als die Oetker-Pizza.

1.200 Kalorien je Pizza. Da ist eine Frau mit dem Tagesbedarf nahezu durch.
Wohl bekomm's.

Schnapperfuchs

1.200 Kalorien je Pizza. Da ist eine Frau mit dem Tagesbedarf nahezu durch. Wohl bekomm's.


Da noch schön Parmesan drauf und dann passt das!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text