Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lidl] Endlich ne anständige Mahlzeit - Rohkostsalat + Red Bull 0,33L
382° Abgelaufen

[Lidl] Endlich ne anständige Mahlzeit - Rohkostsalat + Red Bull 0,33L

19
eingestellt am 9. Dez 2019Bearbeitet von:"cruesli"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer kennt das nicht; Stress bei der Arbeit, wenig Zeit, etwas anständiges zu essen geschweige denn, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Lidl bietet jetzt DIE Lösung mit diesem einmalig grandiosen To Go Deal! Dieses kulinarische Highlight sollte man sich nicht entgehen lassen
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Nächste Woche dann Brokkoli mit ner Pulle Vodka
Super HOT! Nicht der Deal, aber das reinstellen. Danke!
19 Kommentare
is schon april?
pfui
Super HOT! Nicht der Deal, aber das reinstellen. Danke!
Nächste Woche dann Brokkoli mit ner Pulle Vodka
Wenns wenigstens Farmersalat wäre
Fast so gut wie die Kombo Baguette mit ner Tüte Chips von Subway. Ich warte da schon seit Jahren auf einen Becher Sand zum runterspülen im Menü.
Schade, bei Fleischsalat hätte ich zugeschlagen.
Dekades09.12.2019 23:43

Nächste Woche dann Brokkoli mit ner Pulle Vodka


Du meinst ne Gurke mit Vodka.
und als Nachtisch noch ne Tafel Knoblauch-Nuss-Schokolade hinterher, oder was?
Und ich dachte "Rohkostsallat" sein ein Gag und das ist Mett, leider aber doch nur Dekofutter.
Gilt der Deal auch mit Red Bull Zero ?
Lol, wie dumm sind die eigentlich....
Es geht zuende. Ich vermute leider, dass der Anteil an Menschen, die hier zuschlagen zunimmt. Wichtig ist ja schließlich nur, dass kein Fleisch mit dabei ist. Der Giftstoff aus der Dose und die Weichmachermöhren spielen keine Rolle.
Guter Deal....aber wieder zu viel Weltverbesserer
in dem durchoxidierten Geschnibbel sind sicher noch reichlich Vitamine drin ; dazu passt dann noch vorzüglich die Dose Redbull
JaMaMi10.12.2019 05:49

Gilt der Deal auch mit Red Bull Zero ?


simsom10.12.2019 06:28

Es geht zuende. Ich vermute leider, dass der Anteil an Menschen, die hier …Es geht zuende. Ich vermute leider, dass der Anteil an Menschen, die hier zuschlagen zunimmt. Wichtig ist ja schließlich nur, dass kein Fleisch mit dabei ist. Der Giftstoff aus der Dose und die Weichmachermöhren spielen keine Rolle.


Ich pflichte deiner Prognose 100% bei. Ggf. kommen noch reichlich Zucker und Geschmacksverstärker hinzu.
Echt schade, dass heutzutage solche Produkte mit viel Plastik drum wie Fertigsalate auch noch im Angebot beworben werden
Slang32110.12.2019 06:27

Lol, wie dumm sind die eigentlich....


Wieso, haben doch alles richtig gemacht? 400g Karotten für etwa einen Euro verkaufen. Dumm sind die, die Geld dafür hinlegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text