115°
ABGELAUFEN
[Lidl Essen Helenenstr. 66 am 27.7.15] 2 Meradiso 7 Zonen Kaltschaummatratzen (90 x 200 cm / Härtegrad H2 / Höhe 14cm)

[Lidl Essen Helenenstr. 66 am 27.7.15] 2 Meradiso 7 Zonen Kaltschaummatratzen (90 x 200 cm / Härtegrad H2 / Höhe 14cm)

Home & LivingLidl Angebote

[Lidl Essen Helenenstr. 66 am 27.7.15] 2 Meradiso 7 Zonen Kaltschaummatratzen (90 x 200 cm / Härtegrad H2 / Höhe 14cm)

Preis:Preis:Preis:66€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 119,98€

Der besondere Kern, mit seinen verschiedenen Zonen, ist besonders gut geeignet zur Entlastung der Wirbelsäule.

- sehr guter Liegekomfort
- gute ergonomische Anpassung
- hohe Punktelastizität
- softelastische Körperunterstützung
- Langlebigkeit durch Formbeständigkeit
- dauerelastisch
- Bezug abnehmbar

Außerdem gibts Kaffee Bellarom Gold 500g f. 2,39€

12 Kommentare

Kein 140 x 200 ?

genau. auch kein 100 x 200
kein 80 x 200
kein 90 x 190
kein 100 x 220

Ist nur ein lokaler Preisrutsch wg. Wiedereröffnung.
Aber dafür gibts auch noch einen Hochdruckreiniger f. 66€ und eine Benzin-Sense f. 60€

Weiß jemand, ob die besser als die 50€ Matratzen von Ikea sind?

1. Besonderer kern? Was für ein kern hat er den?
2. Mit seinen 7 liegezonen? Hat so gut wie jede Kaltschsummatratze
3. Punktelastisch? Normal für Kaltschaummatratzen. ..
4. Sehr guter liegekomfort - bei 14 cm höhe ? Naja... wenn das Raumgewicht stimmt vielleicht ja, aber bezweifle ich stark, daher schwer vordtellbar...

Ist es eine "Rollmatratze" im laden , oder stehen die so rum?

Soll keine angeberei sein (könnte liste noch weiter führen ) aber kenne mich aus da ich im dänischen bettenlager arbeite, oben geschriebenen eigenschsften sind die üblichen von Kaltschaummatratzen, also nix besonderes...
aber für 66 Euro ist der Preis okay, hab schon viel schlimmere Matratzen für den Preis oder höher gesehen.
Also wer eine neue brsucht und nicht viel zur verfügung hat, kann hier zugreifen, aber fragt im laden auch msl wegen eiker herstellergarantie wenn die matratze durchgelegen sein sollte ( die matratze wird vermute ich mal vielleicht nur so 70-80kg in h2 aushalten..
selbst im dänischen bettenlager gibts auf die billigen 39 euro r ollmatratzen 10 jahre hersteller garantier auf den kern, sollte der mal durchgelegen sein ( sich ne kuhle bilden)

Kurz und knapp nochmal: wenn man nicht zu viel wiegt, nicht viel geld hat kann man hier zugreifen, gibt nen hot von mir

Hee. Ist 66 Hausnummer oder Dealpreis?
Da steht Helenestr. 66 und nicht 66 €

Es gibt eben Menschen fuer die finanziell nicht mehr drin ist. Kenne Leute dir 100% erwerbsunfaehig sind, praktisch den hartz4 Satz haben...da ist weder eine Matratze drin, noch eine Brille oder aehnliches. Die muessen zu Jahresbeginn erst mal die Zuzahlungen zu Medikamenten stemmen ( bevor die Befreiung) greift und dann kommen die gerade so ueber die Runden. Insofern deal hot...fuer die die nicht mehr haben oder wollen.

averagejoe

Es gibt eben Menschen fuer die finanziell nicht mehr drin ist. Kenne Leute dir 100% erwerbsunfaehig sind, praktisch den hartz4 Satz haben...da ist weder eine Matratze drin, noch eine Brille oder aehnliches. Die muessen zu Jahresbeginn erst mal die Zuzahlungen zu Medikamenten stemmen ( bevor die Befreiung) greift und dann kommen die gerade so ueber die Runden. Insofern deal hot...fuer die die nicht mehr haben oder wollen.



Bei Fielmann kann man ne Versicherung abschließen, google mal danach da hab ich meine Brille her und die sieht schick aus

twister

Hee. Ist 66 Hausnummer oder Dealpreis? Da steht Helenestr. 66 und nicht 66



doch beides steht da

Es kosten 2 Matratzen 66€ in der Größe 90x200

Ist der Badschrank für 9€ noch da?

Buelo

Es kosten 2 Matratzen 66€ in der Größe 90x200



Also eins für 33€?

ne, laut direkt verlinktem Prospekt eine einzeln 39,99€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text