63°
[LIDL] Fahrradcomputer
5 Kommentare

Dein Link führt zu Google. Hier der richtige Link:
lidl.de/de/…ter

Leider Kabelgebunden :-(

Eigenschaften:
Zahlreiche Funktionen wie z.B. Geschwindigkeit, Fahrttimer, Entfernungszähler, Temperaturanzeige, u.v.m.
Gut lesbares LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung
Werkzeuglose Montage
6 Sprachen einstellbar
Spritzwassergeschützt gemäß IP44
SCAN-Modus – automatisches Umschalten zwischen verschiedenen Funkionen
Inklusive Batterie

Vielen Dank Scarii

Kabellos kann ich keinen empfehlen. Sieht aber so aus als wenn das Teil hier keinen Trittfrequenzsensor hat. Das hatten die alten Teile vom Lidl. Ohne würde ich persönlich keinen nehmen.
Und die Temperaturanzeige ist kokolores - die zeigt irgendwas an aber nicht die tatsächliche Temperatur.

Kabellos kann ich schon empfehlen ... dann aber digital und verschlüsselt. Nein, nicht damits abhörsicher ist ;), aber alle billigen Funktachos lassen sich von jedem Krempel stören ... Vorschaltgeräte von Neonlampen, Reklame, Hochspannungsleitungen, usw. usw.

Wenn Funk, dann also gleich wesentlich tiefer in die Tasche greifen ... oder eben mit dem Kabel leben können.

Für die SuFu: die Marke heißt Crivit (nicht Civit).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text