-91°
ABGELAUFEN
[Lidl] Fahrradklamotten ab 29.08.2013

[Lidl] Fahrradklamotten ab 29.08.2013

Dies & DasLidl Angebote

[Lidl] Fahrradklamotten ab 29.08.2013

Hallo,

ich klaue einfach mal den halben Deal von Kjeldahl, da es fast die gleichen Angebote schon ab Morgen bei Lidl gibt. Meiner Meinung nach sind denen die Farbkombinationen etwas besser gelungen. Die Preise sind bei den meisten Produkten identisch.

Anbei der Hinweis, dass es ab 28. August 2013 wieder Fahrradklamotten bei Lidl gibt, jeweils für Damen und Herren.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Sachen gemacht, die Trikots waren immer ganz brauchbar. Farben sind nicht der Brüller aber doch ganz ok.

Softshell-Radlerjacke je 15,99
Herbst-Radlertrikot je 9,99
Herbst-Radlerhose je 12,99
Herbst-Radhandschuhe je Paar 4,99
Radlerunterhemd, seamless je 7,99
Radler-Sportsocke je Paar 2,49
36 Speichenreflektoren 4,99


Manche sagen, dass billig gekauft immer teurer ist, da man zweimal kaufen muss; hängt bisschen von der Situation und dem Zweck ab. Für eine Alpenüberquerung würde ich auch eher auf meine üblichen Marken setzen.

Mir persönlich gefallen die Farben besser, die Preise sind gleich und die Sachen sind schon morgen in den Filialen.
Auch rechne ich Donnerstags nicht mit einem ganz so großen Andrang als Montags bei Aldi

Bei Plagiatsvorwürfen und copyright Kalgen bitte an Kjeldahl wenden, dieser sammelt alles und leitet es an mich weiter

8 Kommentare

Vergleichspreise?

Ich kann Discounter-Klamotten leider nichts abgewinnen...

Toll einmal den Lidl-Katalog abgeschrieben, Respekt.

Die Speichenreflektoren find ich sinnvoll, hatte meine iwann mal bei Aldi als Restposten für 3 Euro bekommen... Sicherheit im Straßenverkehr geht vor!
(_;)

TRON?!?!?!

Mal wieder ein Beweis, wie die ersten Kommentare den Dealverlauf beeinflussen: Aldi-Deal 163°, Lidl-Deal mit identischen Preisen -98°.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text