145°
ABGELAUFEN
[Lidl - Filiale ab 10.02.14 online]Fitnessmatte, 180x60 cm - 5,99 Euro - lokal - LIDL

[Lidl - Filiale ab 10.02.14 online]Fitnessmatte, 180x60 cm - 5,99 Euro - lokal - LIDL

Dies & DasLidl Angebote

[Lidl - Filiale ab 10.02.14 online]Fitnessmatte, 180x60 cm - 5,99 Euro - lokal - LIDL

Preis:Preis:Preis:5,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein sehr gutes Angebot und zu dem Preis unschlagbar, im Fachhandel sicher nicht unter 15 Euro zu haben.

Vergleichspreis bei ebay ist 7,95
ebay.de/itm…dc3

In der Filliale ab 10.02.14, online schon jetzt erhältlich


Eigenschaften:
Strukturiert und rutschhemmend für optimalen Halt bei allen Übungen ;-)
Inklusive Poster mit Übungsbeispielen
Leicht zu reinigen – maschinenwaschbar bis 40 °C

14 Kommentare

die ist aber echt dünn .. würde ich persönlich nicht mit klar kommen. Mir wäre sie auch zu schmal. 90 cm sind besser. Als Beispiel auch für Liegestütz angenehmer. Aber bei dem Preis.. naja

Scheinbar sehr dünn. Matten um die 15€ sind hingegen meist 1-1, 5cm stark.

Wo steht denn da was von der Stärke der Matte ?

das erkennt der Sportler mit geübtem Auge.
Auf dem Teppich um nicht alles vollzuschwitzen vielleicht ok. Auf Fliesen unangenehm. Mach doch mal Liegestütze auf nicht mal 60 cm ohne dauernd mit den Händen von der Matte zu rutschen. Aber der Einsatzzweck entscheidet. Für Pilates und Yoga ist das schon ok.

5cm dicke matte ??

←-------------------------------------------------------→


das sind 5cm :-D:-D:-D

labertasche

das erkennt der Sportler mit geübtem Auge. Auf dem Teppich um nicht alles vollzuschwitzen vielleicht ok. Auf Fliesen unangenehm. Mach doch mal Liegestütze auf nicht mal 60 cm ohne dauernd mit den Händen von der Matte zu rutschen. Aber der Einsatzzweck entscheidet. Für Pilates und Yoga ist das schon ok.



Labertasche triffts ja ganz gut

... und erklär mir mal wozu man für Liegestützen eine Matte braucht !

labertasche

das erkennt der Sportler mit geübtem Auge. Auf dem Teppich um nicht alles vollzuschwitzen vielleicht ok. Auf Fliesen unangenehm. Mach doch mal Liegestütze auf nicht mal 60 cm ohne dauernd mit den Händen von der Matte zu rutschen. Aber der Einsatzzweck entscheidet. Für Pilates und Yoga ist das schon ok.


wenn man sie mit Knie auf dem Boden macht. grüße an die Nutellafraktion

labertasche

die ist aber echt dünn .. würde ich persönlich nicht mit klar kommen. Mir wäre sie auch zu schmal. 90 cm sind besser. Als Beispiel auch für Liegestütz angenehmer. Aber bei dem Preis.. naja

Was willst du mit einer Matte bei Liegestützen? Da ist eher 10kg Scheibe oder Gewichtsweste nützlich.

tozimek

5cm dicke matte ?? ←-------------------------------------------------------→das sind 5cm :-D:-D:-D


Weil man sich ja auch nicht vorstellen kann, dass "1-1, 5cm" 1,0-1,5 cm bedeutet...

Scnee

Labertasche triffts ja ganz gut ;)... und erklär mir mal wozu man für Liegestützen eine Matte braucht !



und wofür braucht man Liegestützen?

...macht man eh auf fäusten damit die knorpel abhärten

Nach dem Auspacken erstmal 3 Wochen an der frischen Luft ausdünsten lassen... die wird stinken wie Sau die Chinaware...

filafil

Nach dem Auspacken erstmal 3 Wochen an der frischen Luft ausdünsten lassen... die wird stinken wie Sau die Chinaware...



Riecht nur wenn man nah ran geht und dann auch nicht so schlimm.

filafil

Nach dem Auspacken erstmal 3 Wochen an der frischen Luft ausdünsten lassen... die wird stinken wie Sau die Chinaware...



Das hält sich bei den im Discounter angebotenen Waren meistens in Grenzen. in anderen Ländern geht das da anders zur Sache mit den Weichmachern und Chemikalien.oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text