[Lidl - Filiale ab 22.04.14] FLORABEST® Grillzubehör, Grillspieß/ Maiskolbenhalter /Grillgebläse/ Doppel-Grillspieße
198°Abgelaufen

[Lidl - Filiale ab 22.04.14] FLORABEST® Grillzubehör, Grillspieß/ Maiskolbenhalter /Grillgebläse/ Doppel-Grillspieße

6
eingestellt am 15. Apr 2014
Ab 22.4.2014 in der LIDL Filliale erhältlich:

Grillspieße aus rostfreiem Edelstahl(6 Stück)
Doppel-Grillspieße aus rostfreiem Edelstahl (4 Stück)
Maiskolbenhalter, sicher haltende 3er-Spieße aus rostfreiem Edelstahl (8 Stück für 4 Maiskolben)
Grillgebläse, manueller, stromloser Betrieb – überall einsetzbar

6 Kommentare

Hatte ich gestern schon drauf hingewiesen
Klick

Als Reminder aber sicher nicht verkehrt...

"Florabest" ist ja als Eigenmarken-Name für die Pflanz- und Gartenzubehör-Artikel von Lidl ganz passend. Und daß die ihre Grill-Artikel administrativ unter Garten-Zeug führen ist ja soweit für sich genommen auch noch verständlich. Aber irgendwie passt "Florabest" nicht so super als Eigenmarke für die Grill-Sachen.

Sowas gehört doch vor dem langen Osterwochenende verkauft.oO

Bei uns im Kaufland gibt's so Zeug auch gerade. Wirklich interessant sind dabei die Kohlehalter für den Kugelgrill. Das Paar für 6 Euro hat mich dann doch dazu verleitet, dieses Billig-Upgrade für den Weber zu kaufen.

Habe mir im Kaufland gestern den (Burger/Pfannen)Wender für 6,99 gekauft. Macht imho nen sehr soliden Eindruck für das Geld und hat noch in der Sammlung gefehlt. Als Zange benutze ich eine 40cm Edelstahl von Lurch. Mehr braucht man eigentlich erstmal nicht.

Ist der Grill zu empfehlen? Verzieht der sich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text