196°
ABGELAUFEN
Lidl Filialen ab 07.07.2016: Alu Trinkflasche für Kinder
Lidl Filialen ab 07.07.2016: Alu Trinkflasche für Kinder

Lidl Filialen ab 07.07.2016: Alu Trinkflasche für Kinder

Preis:Preis:Preis:2,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Lidl kann man ab nächster Woche sich die Trinkflaschen für Kinder in den Filialen kaufen. Es handelt sich dabei um leichte Aluflaschen. Normalerweise kriegt man zu dem Preis Kunsstoffflaschen.

ERNESTO® Aluminium-Trinkflasche
Auslaufsicherer Verschluss und kindgerechtes Mundstück

4 Kommentare

Lieber mehr ausgeben und eine aus Edelstahl kaufen. Die kann dann auch mal herunterfallen ohne das man diese dann wegwerfen muss, weil die Innenbeschichtung kaputt ist.

Ich schwör auf SIGG Flaschen,habe die seit Jahren in gebrauch,top Qualität

Die Modelle von Aldi finde ich persönlich wegen Form und Verschluss besser gelungen. Gleicher Preis, aber Aktion ist leider bereits vorbei.

Die Aldi-Flaschen halten bei mir über Jahre und so manchen Sturz aus. Der Verschluss ist komplett zerlegbar und so lassen sich regelmäßig alle Teile in der Spülmaschine reinigen. Kann ich nur empfehlen.

Hab gerade in der Lidl-App geschaut. Die Flaschen sind ab Montag den 04.07.16 in den Filialen verfügbar, nicht erst am 07.07.16 wie im Titel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text