LIDL Filiale/Online - WC Bürsten Garnitur
296°Abgelaufen

LIDL Filiale/Online - WC Bürsten Garnitur

Gebannt 11
Gebannt
eingestellt am 25. Okt 2016
Wer heute eine Lidl Filiale aufsucht, kann eine WC Bürsten Garnitur für 5€ mitnehmen.Online kommen noch die Versandkosten in höhe von 4,95€ dazu.

Es gibt 2 Modelle, wie man auf den Bildern denke ich recht gut erkennt.

Außerdem liegt jedem Set eine Ersatzbürste bei.

Maße:
  • Rund: Ø ca. 11,5 cm; Höhe (inklusive Bürstenstiel): ca. 35,5 cm; Ersatzbürstenkopf: Ø ca. 7,5 cm; Höhe: ca. 9,5 cm
  • Glatt: Ø ca. 10,5 cm, Höhe (inklusive Bürstenstiel): ca. 35,5 cm; Ersatzbürstenkopf: Ø ca. 7,5 cm; Höhe: ca. 9,5 cm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
SSnake9525. Okt 2016

Brauch eh neue Zahnbürsten


Großmaul ;-)

11 Kommentare
fürs Gästeklo - HOT
  • "In hochwertigem Edelstahl-Design"
Ist es denn auch Edelstahl oder nur "Look"?
Wie sieht das eigentlich generell mit Ersatz"köpfen" aus. Sind die genormt?
Sailor198125. Okt 2016

Wie sieht das eigentlich generell mit Ersatz"köpfen" aus. Sind die genormt?


leider nein. das fängt bei den gewinden an. die variieren. dann gehts weiter mit dem borstenumfang. nich jeder kopf passt in jeden behälter. ich war grad bei lidl. ist edelstahl. und wundersamer weise ist die bürste komplett kompatibel mit meinem alten "system". da nehme ich lieber den alten, dunklen keramikbehälter. denn das lidlding ist nru äußerlich edelstahl. innen ist ein transparenter kunststoff
Brauch eh neue Zahnbürsten
SSnake9525. Okt 2016

Brauch eh neue Zahnbürsten


Großmaul ;-)

Zu teuer fürs gästeklo
Sailor198125. Okt 2016

Wie sieht das eigentlich generell mit Ersatz"köpfen" aus. Sind die genormt?

​Brauch man nicht, da die Bürstenkopfe schwarz sind und man nie wechseln muss

Wechseln ? Wieso wechseln ?

11644416-Yf17n.jpg

P.S.: Grüße an @justthisguy

ragnarock26. Okt 2016

Wechseln ? Wieso wechseln ? [Bild] P.S.: Grüße an @justthisguy

Nein. Bitte nicht.

ragnarock26. Okt 2016

Grüße an @justthisguy



klo-, klo-, klobürsteneinsatz!

dass die ewiggestrigen auch immer nichts vergessen können… von wegen "früher war alles besser". danke für die grüße!

in hamburg wird die nachfrage nach klobürsten vermutlich wieder ansteigen. OSZE 2016 und G20 gipfel 2017. bleibt zu hoffen, dass die deppen von der afd oder gar verwirrte identitäre sich nicht unter die gegendemonstranten mischen. auf volksverrätergebrüll zwischen gewerkschafts- und antifafahnen habe ich mal so gar keinen bock.

11650264-VPS6O.jpg
11650264-rTHlL.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text