158°
Lidl, Froop 0,22€
13 Kommentare

Tolle Werbung seinerzeit:

youtube.com/wat…jao


http://www.mydealz.de/images/threads/high-res/798069_1.jpg
Bearbeitet von: "J_R" 11. September

Leider kalt.
Hersteller ist Steuerflüchtling, dafür aber Subventionskassierer Müller. Sowas unterstützt man nicht durch Kauf! Der bekam schon genug aus unser aller Steuerzahlungen.

me_1

Leider kalt.Hersteller ist Steuerflüchtling, dafür aber Subventionskassierer Müller. Sowas unterstützt man nicht durch Kauf! Der bekam schon genug aus unser aller Steuerzahlungen.



​woow, erst im 2. thread das gewohnte müller-bashing....

heul leise und vor allem woanders

Habe "-" gedrückt. Froop gehört zu den Artikeln, die jede Woche irgendwo reduziert sind. Also max. 3 Cent Ersparnis.

Bearbeitet von: "Alleswisser2000" 11. September

steveg60

[quote=me_1]...heul leise und vor allem woanders



Ich weiß nicht, was Sie unter "Heulen" verstehen. Ich jedenfalls habe lediglich wieder erinnert, wen man mit dem Kauf von Müller-Produkten das Konto füllen hilft. Und diese Erinnerung werde ich immer da anbringen, wo ers nötig ist.

In diesem Sinne: Habe die Ehre...

steveg60

[quote=me_1]...heul leise und vor allem woanders



​Dann ab in den nächsten laden.. Klingt nach einer Lebensaufgabe

Logimaster

...​Dann ab in den nächsten laden.. Klingt nach einer Lebensaufgabe



Was heutzutage so alles als "Lebensaufgabe" verstanden wird....
Warum "in den nächsten laden"? Und in welchen, was machen?
Bearbeitet von: "me_1" 11. September

Logimaster

...​Dann ab in den nächsten laden.. Klingt nach einer Lebensaufgabe



​Kannst dich ja nackt ausziehen und gegen. Müller protestieren.... Mir auch egal... Jeder muss seine Hobbys haben... In diesen Sinne... Habe die Ehre...

Logimaster

...​Dann ab in den nächsten laden.. Klingt nach einer Lebensaufgabe



Mit Verlaub: Mir erscheint Ihre "Argumentation" ziemlich wirr. Konsequenterweise gehen Sie auf die von mir ursprünglich angesprochenen Fakten auch nicht ein.
Sehe damit keinerlei Sinn, sich weiter mit Ihren Beiträgen zu beschäftigen.

Logimaster

...​Dann ab in den nächsten laden.. Klingt nach einer Lebensaufgabe



​Klingt gut...

Kapitalismus eine Liebesgeschichte

Top Produkt, top Preis. Schmeckt besser wie nen Handelsüblicher Joghurt Becher. Und die Hausmarken von Aldi und co. Kostet 29 cent... THX

steveg60

[quote=me_1]...heul leise und vor allem woanders



steveg60

[quote=me_1]...heul leise und vor allem woanders




Soso, Du hast also Herrn Müller als Dein persönliches Feindbild ausgemacht. Dann solltest Du Deinen Protest auch dort verkünden, wo er gehört wird und nicht anonym im Netz.

Hab ´nen Arsch in der Hose und protestiere vor der Firmenzentrale oder mach sonst was sinnvolles.

Mydealz richtet sich an eine andere Zielgruppe. Denen ist fairtraide usw. meist egal.

Aber apropos mydealz....auch Du bist eingeladen Deals beizusteuern, davon lebt die Seite hier. 318 Kommentare und kein Deal zeigen deutlich welchen Beitrag Du beiträgst.....

Kannst auch gerne was von oxfarm, alnatura, oder was auch immer posten.
Ansonsten gilt....Heul leise und vor allem woanders.

PS: Habe die Ehre.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text