[lidl Gelatelli Mandel-Eis 1,99€] bis zum 05.08.
240°Abgelaufen

[lidl Gelatelli Mandel-Eis 1,99€] bis zum 05.08.

14
eingestellt am 31. Jul 2017
Bei Lidl gibts das leckere "Gelatelli Mandel Stieleis XXL-Pack (8Stk.)" für 1,99 Euro
(25ct / Stk.) vom 31.07.-05.08.
Ist meines Erachtens ein guter Preis für ne Menge Eis.
Mein persönlicher Favorit, schon als Kind geliebt.
Indem Sinne lasst es euch schmecken und friert euch nicht das Hirn weg
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Eiskalt
Verfasser
Rainerwahnsinn31. Jul 2017

Eiskalt

Serviert so wird es empfohlen...
Bearbeitet von: "Rezan.Acur" 31. Jul 2017
Rezan.Acur31. Jul 2017

Serviert so wird es empholen...



du meinst empfohlen !
Im Grunde spart man hier ja keinen Cent. Kostet ja sonst auch 1,99 Euro.
flaver7731. Jul 2017

Im Grunde spart man hier ja keinen Cent. Kostet ja sonst auch 1,99 Euro.

6 statt 8 aber
Palm Fett, nein Danke.
V231. Jul 2017

6 statt 8 aber


Ändert ja am Preis nichts, die 2 sind ja gratis
Bearbeitet von: "flaver77" 31. Jul 2017
echi31. Jul 2017

Palm Fett, nein Danke.



Ist das wirklich auch so ein Palm-Fett Mampf wie Langnese/Magnum? Palmfett erhöht sogar den Cholesterin-Spiegel im Blut, wenn ich mich recht erinnere.
Sche31. Jul 2017

Ist das wirklich auch so ein Palm-Fett Mampf wie Langnese/Magnum? Palmfett …Ist das wirklich auch so ein Palm-Fett Mampf wie Langnese/Magnum? Palmfett erhöht sogar den Cholesterin-Spiegel im Blut, wenn ich mich recht erinnere.



gesundheit.de/ern…oel
flaver7731. Jul 2017

Ändert ja am Preis nichts, die 2 sind ja gratis



Also eher unter Freebies einzuordnen?
Immer dieses Palmöl Geheule. Meine Güte, wenn es euch stört, stellt euch auf ne Weide neben ein paar Kühe, mit denen könnt ihr dann gemeinsam grasen, denn Gras ist ja Palmöl frei und ihr könnt auch völlig ungeniert auf die Weide kacken und spart obendrein noch das Klopapier
Wieso hat der Magnum Deal >900° und der hier dümpelt bei 200° herum?
Gebannt
Natulo1. Aug 2017

Wieso hat der Magnum Deal >900° und der hier dümpelt bei 200° herum?


ISS imma so wenn ein Mitarbeiter den Deal macht, die sind professionelle.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text