[Lidl] Gummidichtung für Fenster 10m für 1,99 Euro ab 04.10 - Zusatz: Auch bei Aldi!
334°Abgelaufen

[Lidl] Gummidichtung für Fenster 10m für 1,99 Euro ab 04.10 - Zusatz: Auch bei Aldi!

26
eingestellt am 3. Okt 2012
Hallo,

bei Lidl gibt es am dem 4. Oktober Gummidichtungen für Fenster und Türen für 1,99 Euro (2 x 5 Meter).

Habe vor 2 Wochen bei Ebay auch NoName Gummidichtungen bestellt, für 8,99 (20 Meter).

Der Lidlpreis ist mit Abstand der Beste, den ich bisher für das Produkt gesehen habe.

Vor einigen Jahren ist Tesa mit einem ähnlichen Produkte auf den Markt gekommen, die preislich aber bei mindestens 8 Euro (10 Meter) liegen. Zumindest ist das der Baumarktpreis.

Wer sich über das Produkt informieren will, kann es unter

tesa.de/con…ren

machen.

Ich bin mit dem NoName Produkt zufrieden und konnte qualitativ auch keinen Unterschied zu dem hochpreisigen Tesaprodukt feststellen.

Wer vor dem Winter nochmal seine Fenster "dichter" machen möchte, sollte sich das ganze mal anschauen.

Und ja, neue Fenster einbauen ist in den meisten Fällen besser, allerdings nicht immer möglich.

Genauere Daten und Bilder findet ihr direkt unter:

lidl.de/de/…ung (Danke@ spucha).

Edit:

Ab Montag, den 08.10. auch bei Aldi, mit 2 verschiedenen Profilen.

P-Profil(ca 5.5 mm)
E-Profil (ca 4 mm)

aldi-sued.de/de/…htm

Die benötigte Dichte kann man z.B. mit Knete testen. Fenster auf, Knete rein, Fenster zu, Fenster auf, Knete raus. Messen!

Teilweise sind die Gummidichtungen schwierig (oder nicht vollständigt) zu entfernen. Das bitte beachten!

26 Kommentare

und was findet man im prospekt? ich seh da nix, vllt bin ich auch nur blind...

Verfasser

evgenious

und was findet man im prospekt? ich seh da nix, vllt bin ich auch nur blind...



Sorry, das ist der Link zum normalen Prospekt.

Das ist der richtige Link:

lidl-pageflip.com/de.…oRh

Auf Seite 14. Kann ich im oben leider nicht mehr ändern.

Eidt: Oder so, danke spucha!

Sowas ist nicht gut für Fenster...

maseltrdf

Sowas ist nicht gut für Fenster...


sondern auch zum verhüten oder was?

kommt auf die fenster an...





fragt ein schaumstoffschwamm.
maseltrdf

Sowas ist nicht gut für Fenster...

maseltrdf

Sowas ist nicht gut für Fenster...




Sind das P-Profile? Ich denke nicht.

gits bei aldi süd auch. macht ma wer nen deal, ich mach mir die finger net dreckig.

Ich nehme dafür Lakritze-Schnecken.

Ein wirklicht guter Deal, jedoch bringen E Profile nicht überall die super Wirkung, ich bleibe bei meinen P Profilen

Was sind e oder p Profile? Unterschied bzw vor und Nachteile pls

perfekter Zeitpunkt

Fragt mal nene Fenstermacher... Der wird euxh erklären dass sowas die Fenster verzieht...

... weil er sie verkauft?!

n8f4LL

Was sind e oder p Profile? Unterschied bzw vor und Nachteile pls



E-Profil: bei Spalten zw. 1-3.5mm
P-Profil: 2-5mm Spaltbreite

Je schlechter das Fenster bündig abschließt umso besser eignet sich ein P-Profil.

Und wie testet man das am besten?

Thx

Verfasser

@Jess

Mit Knete z.B.!

Phimado

@JessMit Knete z.B.!


Jetzt veräppelst du mich doch,oder?
Im Schlafzimmer merk ich immer so einen Lufthauch in der Nähe des Fensters(Mückennetz ist mit Klettband angebracht worden),wie kann ich jetzt konkret rausfinden ob E- oder P-Profil?

maseltrdf

Fragt mal nene Fenstermacher... Der wird euxh erklären dass sowas die Fenster verzieht...


erklär das mal ...


Verfasser

@Jess

Nein, der Unterschied zwischen den Profilen ist hauptsächlich die "Dicke". Und wie "groß" deine "Löcher", "Spalten" sind, findet man wirklich mit Knete raus.

Geht ohne Problem mit Knete!

BeamerWilly

Geht ohne Problem mit Knete!


Man kann auch Geld zum Fenster rauswerfen! (_;)

Phimado

@JessNein, der Unterschied zwischen den Profilen ist hauptsächlich die "Dicke". Und wie "groß" deine "Löcher", "Spalten" sind, findet man wirklich mit Knete raus.


Ah OK danke,hatte sich so komisch angehört. X)

Gekauft, und testet. Also ich bin zufrieden mit der Klebewirkung. Hab da für gleichen Preis schon deutlich schlechteres in den Händen gehalten.
Daher ein Hot von mir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text