250°
ABGELAUFEN
LIDL Heinz Tomato Ketchup 450ml für 0,99 EUR ab 20.2.14
16 Kommentare

Ist bei Mac Doof übrig geblieben, weil si nehmen jetzt was anderes, abgesehen mal davon, schon mal mit frischen Zutaten selbst gemacht???

htcmobil

Ist bei Mac Doof übrig geblieben, weil si nehmen jetzt was anderes, abgesehen mal davon, schon mal mit frischen Zutaten selbst gemacht???



Hier geht es nicht nach Geschmack sondern nach dem Preis.Und der ist gut.!!!

Teuer, da warten wir doch auf die Jumboflasche mit 1370 ml für 1,99 ab.
Gibt es in gewissen Abständen immer wieder bei Lidl.

flippy1966

Teuer, da warten wir doch auf die Jumboflasche mit 1370 ml für 1,99 ab.Gibt es in gewissen Abständen immer wieder bei Lidl.


Im Vergleich zum Normalpreis schon recht ordentliche Ersparnis..und das ist das was zählt;)
Die 1370 f.1,99 hatte ich auch da..die sind aber nun alle alle;)

Mir sind die Jumbo Flaschen zu groß! Ich mag die kleineren.

Umfüllen! Bzgl. Handling sind die kleinen praktischer, da hast du recht.

Nabend! Die werden mit der Zeit auch schlecht(säuerlich!). Ich hab auch lieber kleinere Flaschen. Wenn man jedoch viele Personen im Haushalt hat oder selbst viel verdrückt der sollte bei so Jumbo-Flaschen zuschlagen. Zum Angebot hier: Hot. VG RealDeal

Wie immer nur der normale... Gehr nix über den Heinz Hot Ketchup

htcmobil

Ist bei Mac Doof übrig geblieben, weil si nehmen jetzt was anderes, abgesehen mal davon, schon mal mit frischen Zutaten selbst gemacht???

Wenns nicht schmeckt ist auf geschenkt noch zu teuer ;-)
Aber Heinz ist ok. Etwas sauer hier in DE aber sonst.

htcmobil

Ist bei Mac Doof übrig geblieben, weil si nehmen jetzt was anderes, abgesehen mal davon, schon mal mit frischen Zutaten selbst gemacht???



Sry, aber ich kann mir jetzt nicht jedesmal einen frischen Ketchup rühren. Die Tomaten soll man auch selber anbauen?

ich mag heinz auch. aber ich geb auch zu selbst gemachtes ketchup (das man idr nur einmal im jahr macht) ist geschmacklich nochmal was ganz anderes, viele gaumen mögen das aber trotzdem nicht so gern weil wir von bestimmten konsumgütern ziemlich geprägt sind und dann diesen geschmack erwarten...

trax199

[quote=htcmobil] Ist bei Mac Doof übrig geblieben, weil si nehmen jetzt was anderes...



Muss dich enttäuschen, bei McD ist Develey der "Hoflieferant" für Ketchup, Burger King hingegen hätte gepasst. :-)

Davon mal abgesehen: weil ein Großkunde abspringt, gibt's das Zeug zum Angebotspreis bei LIDL?
Aha...:-P

zu teuer gibt jede 4-8 wochen bei uns 1200 mililiter für 1,99 euro im lidl^^

in der plastikflasche oder glasflasche? macht einen großen unterschied im geschmack!! finde ich zumindest...

woopwoop

in der plastikflasche oder glasflasche? macht einen großen unterschied im geschmack!! finde ich zumindest...

+

Morgen!Ich kann mir vorstellen, dass sich das etwas im Geschmack widerspiegelt. Glasflaschen dürften glaube ich auch etwas länger haltbar sein(habe ich zumindest mal gelesen). VG RealDeal

Danke, werde mich mal eindecken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text