Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lidl Heißgetränk umsonst, nur heute bis 21 Uhr [lokal/Pfungstadt]
562° Abgelaufen

Lidl Heißgetränk umsonst, nur heute bis 21 Uhr [lokal/Pfungstadt]

KOSTENLOS1,50€Lidl Angebote
34
eingestellt am 29. JunVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Lidl Filiale in Pfungstadt gibt es jetzt gerade Heißgetränke am Automaten umsonst.

Wahrscheinlich nur bis 21 Uhr und nur heute.
Sorry, bin unterwegs. Weitere Infos im Bild:


1400424.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Finde solche Deals nicht gut, jetzt kommen diese extra nervigen Typen, die extra für 'nen Gratis Kaffee zum Lidl fahren, nur weil die Lidl-Leute 'ne nette Geste tun wollten.
Kaffee geht immer; egal wie hoch die Außentemperatur ist
Bin gleich da mit meinem Milchtanker
Wallah diese Deutsch nix gut
34 Kommentare
Kaffee geht immer; egal wie hoch die Außentemperatur ist
Bin gleich da mit meinem Milchtanker
Super Deal. Magst so'n Quark nicht einfach in Diverses posten?
Bearbeitet von: "MaxLuther" 29. Jun
Echt jetzt??
eiksen29.06.2019 19:15

Echt jetzt??


Hoffnung auf den ersten 1000er
Kostenloses Pfungstädter wäre mir lieber
eiksen29.06.2019 19:15

Echt jetzt??


Ja, gerade eine Cappuccino für umme genossen. War net schlecht.
22158613-riWdn.jpg
Stromausfall es gibt keine Backwaren, aber was mit Eis, Fleisch und Mopo?
Hallo12429.06.2019 19:29

Stromausfall es gibt keine Backwaren, aber was mit Eis, Fleisch und Mopo?


Stromausfall nur bei den Getränken. Ist doch offensichtlich, oder?
Hallo12429.06.2019 19:29

Stromausfall es gibt keine Backwaren, aber was mit Eis, Fleisch und Mopo?


zumal der Kaffeeautomat ja wahrscheinlich auch nicht mit Batterien läuft
Crusuma29.06.2019 19:26

Kostenloses Pfungstädter wäre mir lieber


Ekelhaftes Kopfschmerzbier
fake news
Hallo12429.06.2019 19:29

Stromausfall es gibt keine Backwaren, aber was mit Eis, Fleisch und Mopo?


Ist jetzt wieder alles gut gekühlt und im Verkauf, bestimmt mit dem zusätzlichen Hinweis "bitte heute noch verbrauchen!"
Bearbeitet von: "Monophon" 29. Jun
Finde solche Deals nicht gut, jetzt kommen diese extra nervigen Typen, die extra für 'nen Gratis Kaffee zum Lidl fahren, nur weil die Lidl-Leute 'ne nette Geste tun wollten.
Nächstes Mal vielleicht Word drüber schauen lassen 😁
2 Std in den Kühlschrank, dann passt das
Lesen sie sich auch durch was sie handschriftlich verfassen?
Ist der Lidl wieder offen? War doch abgerissen.
Hallo12429.06.2019 19:29

Stromausfall es gibt keine Backwaren, aber was mit Eis, Fleisch und Mopo?


Vielleicht Starkstrom
Wallah diese Deutsch nix gut
Schade, kostenloser Kaffee wäre mir lieber gewesen.
Eine gute Geste, auch wenn die schriftliche Verkündung doch die ein oder andere Berichtigung verdient hätte und die Angestellten leider dadurch nicht gerade in einem guten (intellektuellen) Licht dastehen.
freebie geht immer danke
Coole Idee für heute 🙈
StephPe29.06.2019 21:23

Eine gute Geste, auch wenn die schriftliche Verkündung doch die ein oder …Eine gute Geste, auch wenn die schriftliche Verkündung doch die ein oder andere Berichtigung verdient hätte und die Angestellten leider dadurch nicht gerade in einem guten (intellektuellen) Licht dastehen.


Ich als Chef, hätte denjenigen auf ein Seminar für Rechtschreibung und Grammatik geschickt.
Koeniglich29.06.2019 21:53

Ich als Chef, hätte denjenigen auf ein Seminar für Rechtschreibung und G …Ich als Chef, hätte denjenigen auf ein Seminar für Rechtschreibung und Grammatik geschickt.


Das glaub ich, aber jetzt fällt mir gerade ein, dass es ja vielleicht die gängige Umgangssprache in dieser Filiale ist. Mmh... Dann hätte es wieder Stil... .... und wäre unter diesen Umständen sehr kundenorientiert.
Nette Kulanzregelung seitens der Filiale.
Koeniglich29.06.2019 21:53

Ich als Chef, hätte denjenigen auf ein Seminar für Rechtschreibung und G …Ich als Chef, hätte denjenigen auf ein Seminar für Rechtschreibung und Grammatik geschickt.


Glaube, als Chef von 'nem Lidl gibt es andere Qualitäten, die man von seinem Personal an der Kasse erwartet. Ich sag übrigens mal so: Intelligenz und Faulheit liegen oft nah beieinander
chr0n2k329.06.2019 19:24

Hoffnung auf den ersten 1000er


Ich Wette es gibt jemanden Der da echt mit ner Flasche hingeht
Koeniglich29.06.2019 21:53

Ich als Chef, hätte denjenigen auf ein Seminar für Rechtschreibung und G …Ich als Chef, hätte denjenigen auf ein Seminar für Rechtschreibung und Grammatik geschickt.


waerst Du gleich mitgegangen? Das erste Komma ist mMn sehr gewoehnungsbeduerftig... Wenn ueberhaupt, dann "Ich, als Chef, haette...", ist aber ein doofer Einschub, dann eher ganz ohne Komma(ta/s)
Heißt es heutzutage nicht Kundinnen und Kunden?
95_ole30.06.2019 03:23

Heißt es heutzutage nicht Kundinnen und Kunden?


Irgendwo muss da noch "divers" eingebaut werden.
Das heißt Einkaufende, ihr Sexisten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text