176°
Lidl HH-Altona: 250g Erdbeeren 44 Cent

Lidl HH-Altona: 250g Erdbeeren 44 Cent

FoodLidl Angebote

Lidl HH-Altona: 250g Erdbeeren 44 Cent

Preis:Preis:Preis:0,44€
Bei Lidl im Bahnhof Hamburg-Altona gibt es spanische Erdbeeren für 44 Cent. Der Laden hat noch bis 22 Uhr auf und mit der Bahncard Gold kommen z.B. auch Auswärtige schnell und kostenlos zu Lidl!

Evtl. auch in anderen Filialen?

Schmecken halt so wie spanische Erdbeeren schmecken... Aber schön gezuckert zum Vanilleeis wird's gehen. Waren noch einige da!

Beliebteste Kommentare

Spanien exportiert wieder das eigene Wasser...

17 Kommentare

doedkrkp.jpg

geschmacklich ungefähr so, wie wenn man das Vanilleeis mit Kunstdünger übergießt!

Spanien exportiert wieder das eigene Wasser...

wadabum

geschmacklich ungefähr so, wie wenn man das Vanilleeis mit Kunstdünger übergießt!



Ich habe ja tatsächlich den Verdacht, dass die mit Aroma besprüht werden. Sie riechen auf jeden Fall mehr als das sie schmecken...

bruzZzler

Spanien exportiert wieder das eigene Wasser...



SehrGiftig.png

Das zu dem Preis keine Erbeere gezüchtet, gepflügt und ins feine Hamburg gebracht werden kann, ist euch doch klar, oder? 10%Frucht, 90% Gift. Mahlzeit!

bruzZzler

Spanien exportiert wieder das eigene Wasser...



Was du hier verbreiten willst mit deinem giftzeichen ist wohl überzogen und dumm. Die sind nicht giftiger wie jede andere Erdbeere im Handel.

Aber es stimmt das sie ihr kostbares exportieren mit den Erdbeeren. Was wirklich sinnvoller eingesetzt werden könnte.

wadabum

geschmacklich ungefähr so, wie wenn man das Vanilleeis mit Kunstdünger übergießt!



da geb ich dir recht, duften tut das Zeug immer eigentlich recht toll im Laden, aber war da nicht was mit auslaufenden Lizenzen, ab Sommer 2014 oder 2015 sollten wir doch wieder leckere Erbeeren bekommen, weil dann die Lizenz für den jetzigen Dreck ausläuft und man sich nach einem anderem Produkt bereits umgesehen hat?

Hab letztens nen pack gegessen und war positiv überrascht dass sie geschmacklich ganz gut waren...

Wenn jemand Angst um seine Gesundheit hat muss er seinen Dreck halt selbst anpflanzen!

Definitiv hot für die Jahreszeit. Sind ja auch bald 15 grad

Als ob man nicht noch ein paar Wochen warten könnte bis zur Erdbeer-Saison...8)
Muss man jederzeit alles haben können müssen? Ganz klar: NEIN!
Es gibt viele Gründe, die gegen diese Erdbeeren sprechen. (Kann sich jeder selber ausdenken.):{

wer im Februar Erdbeeren kauft, hat doch nen kompletten Sockenschuss oO

SehrGiftig.png


Lidl lohnt sich.

Muss wirklich nicht sein...

bruzZzler

Spanien exportiert wieder das eigene Wasser...


Da mein Vater Landwirt ist, weiß ich das Lidl sehr auf die Grenzwerte achtet.Die haben die strengsten Vorschriften (in Bezug auf Spritzmittel) von allen. Es gab spezielle Veranstaltungen um die Lidl Qualität zu erreichen..

Manche übertreiben leicht...

Dann kaufts halt nicht!

Kopf schütteln und weiter gehen...

Erdbeeren im Winter: cold!

Ich bin auch kein Befürworter von so rtwas, aber nachdem sich hier alle so aufspielen: wer sich im Winter ausschließlich von regionalen Erzeugnissen ernährt, werfe den ersten Stein!
Meint ihr eure Paprika kommen aus einem anderen, besseren Spanien?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text