220°
[LIDL Hochdahl] Libero Saugroboter Dirt Devil
13 Kommentare

Placeholder

M606 Libero Dirt Devil

Beschreibung:
Libero befreit uns davon, Zeit mit Putzen zu verschwenden. Einmal aufgeladen, kehrt und saugt der Libero Hartböden und kurzflorige Teppiche bis zu 45 Minuten lang. Sein 3-Stufen-Reinigungsprogramm sorgt für Sauberkeit im ganzen Haus während Sie nicht mal da sind. Libero reinigt offene Flächen von Wand zu Wand, in Ecken und dank seines flachen Designs sogar unter Möbeln. Nach getaner Arbeit kann der integrierte Staubbehälter einfach entleert werden. Waschbare Dauerfilter sorgen für eine lang anhaltende Reinigungsleistung.

Datenblatt:
Akku: 14.4V, NiMH • Farbe: graphit • Fassungsvermögen: 0.27l • Reinigungsmodi: 3-stufiges

Eingestellt per App als Home&Living

Für den Preis ist er echt o. k.
Aber nicht zu viel erwarten, ein ordentlicher Roomba kostet das zehn fache

Den habe ich im Einsatz, immer mal wieder zwischendurch.
Um mal eben "schnell" den Staub weg zu bekommen, wenn man keine Lust hat "richtig" zu saugen, gar nicht so übel.
Für den Preis zu empfehlen.
Aber nur bei Fliesen, Laminat oder anderen glatten Böden.

Wer so was kauft braucht sich nicht wundern wenn die Reinigung schlecht ist. Für das ernsthafte Einsteigen in die Roboterstaubsaugerzukunft muss man schon etwas mehr Geld ausgeben.

Hot für Hochdahl!

Passt meine Katze drauf? xD

TBSTBS

Wer so was kauft braucht sich nicht wundern wenn die Reinigung schlecht ist. Für das ernsthafte Einsteigen in die Roboterstaubsaugerzukunft muss man schon etwas mehr Geld ausgeben.


Staubsaugervetreter? ??:p

Basti16

Staubsaugervetreter? ??:p



Ach quatsch. Ich bin nur überzeugt von den Dingern und möchte nicht das jemand sich ärgert nur weil er ein paar Euro sparen will.


Basti16

Staubsaugervetreter? ??:p


Ich hab den MD 16192 damals geschossen und bin hoch zufrieden. Von daher halte ich nicht viel von dieser Pauschalisierung das so Sauger mind. 500,-€ kosten muss um seinen Zweck zu erfüllen ;).

Das ist ein Wiedereröffnungsangebot. Gibt es in Köln Ehrenfeld auch. Neben ein paar anderen guten Angeboten. Habe ich auch vor mir zu holen.
Wollte ich schon selber einstellen ;).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text