-56°
Lidl Inferno Pommes 1Kg Reduziert von 0,79€ auf 0,59€

Lidl Inferno Pommes 1Kg Reduziert von 0,79€ auf 0,59€

FoodLidl Angebote

Lidl Inferno Pommes 1Kg Reduziert von 0,79€ auf 0,59€

Preis:Preis:Preis:0,59€
Habe gerade bei Lidl gesehen das die Inferno Pommes Reduziert wurden. Hab den Deal so hier noch nicht gesehen.

Gesehen im Lidl Hannover Tresckowstrasse 43 gilt aber vermutlich National.

18 Kommentare

Brennen zwei Mal

Mit Pommes haben die schon nicht mehr viel gemeinsam, aber wer auf Magengeschwüre steht, sollte zuschlagen

Hatten wir schon öfter Preis ist ok wem es schmeckt. Gibt's bei uns im penny für 40 Cent als reduzierte rest ware

13756596bg.jpg

die neue Rezeptur ist nicht mehr so scharf wie vorher, im Backofen sind die dinger aber der letzte mist.

Mal in der fritteuse probieren

Nie wieder

in der Friteuse sind sie dann richtig fad, die würzpaste wäscht du ja dann fast komplett runter.

wow 20 cent

ramtam

wow 20 cent


bei dem Preis sinds immerhin 25%

Trotzdem nur 20 Cent, da können es auch 100% sein und es bleiben Peanuts.
Aber egal, bei Lebensmittedeals bzw. Cent-Ersparnissen teilen sich die Meinungen. War mein Fehler, ich konnte es mal wieder nicht lassen ein Kommentar zu posten

@ramtam: Kaufst du bei Lebensmitteln immer nur eine Packung?
Eine haushaltsübliche Menge dürften etwa 2-5 Packungen sein.

kenne die nicht, aber werde sie mal probieren^^

Giovanni

@ramtam: Kaufst du bei Lebensmitteln immer nur eine Packung?Eine haushaltsübliche Menge dürften etwa 2-5 Packungen sein.


Also ich mache für 0,20€ ersparniss keine Hamsterkäufe. Was soll ich mit 5kg Inferno Pommes? Zwischdurch sind die mal ganz lecker schmecken aber nicht zu allem...8)

Giovanni

@ramtam: Kaufst du bei Lebensmitteln immer nur eine Packung?Eine haushaltsübliche Menge dürften etwa 2-5 Packungen sein.



Doch, natürlich auch teilweise auf Vorrat. Aber ich kaufe worauf ich Lust habe und gehe Einkaufen wenn es zeitlich passt. Ich gehe nicht extra in Supermärkte nur wegen einem Angebot.

pukem0n

die neue Rezeptur ist nicht mehr so scharf wie vorher, im Backofen sind die dinger aber der letzte mist.Mal in der fritteuse probieren



Dann kannste auch normale Pommes kaufen, wenn du die schärfe eh runterwaschen willst.

Aus dem Backofen sehr lecker, aber halt nur für denjenigen, der auch scharfes Essen gewohnt ist und es auch mag. Sind deutlich schärfer als die üblichen "Pseudo-Scharfen" Sachen, die man sonst im normalen Handel findet. Von der Schärfe her deutlich reduziert gegenüber der alten Rezeptur ... und auch deutlich schwächer als die Inferno Pizza.


ramtam

Doch, natürlich auch teilweise auf Vorrat. Aber ich kaufe worauf ich Lust habe und gehe Einkaufen wenn es zeitlich passt. Ich gehe nicht extra in Supermärkte nur wegen einem Angebot.



Stimmt, sehe ich auch so. Natürlich wird kaum einer wegen 20ct extra zum Lidl fahren. Aber a) grade Lidl ist gefühlt alle 500m ne Filiale, ergo kommt man durchaus auch mal eh an einer Filiale vorbei b) muss man ja in der Regel eh Lebensmittel einkaufen und c) sind grade die Tiefkühl-Angebote oft leicht zu übersehen.

Deshalb finde ICH auch solche Angebote mit "schlappen 20ct" Rabatt wert, hier gepostet zu werden. Bei einem Grundpreis von 79ct sind halt keine Rabatte von mehreren Euros drin.
Aber die relative Ersparnis machts auch hier aus.

hatten wir doch schon mal vor 2 Wochen ...

Still eklig after all those deals...

Nerdra

Hatten wir schon öfter Preis ist ok wem es schmeckt. Gibt's bei uns im penny für 40 Cent als reduzierte rest ware


Mit Sicherheit nicht im Penny. Inferno ist eine Lidl Eigenmarke.:p

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text