488°
ABGELAUFEN
Lidl Kaffeepads zu 6,6cent das Stück == ab Donnerstag 02.03.
Lidl Kaffeepads zu 6,6cent das Stück == ab Donnerstag 02.03.
Kategorien
  1. Food

Lidl Kaffeepads zu 6,6cent das Stück == ab Donnerstag 02.03.

Preis:Preis:Preis:1,59€
Nicht nur guter Preis, schmecken tun die Pads auch noch.

Beste Kommentare


"Nicht nur guter Preis, schmecken tun die Pads auch noch."

finde die Pads schmecken nicht gut. Bis man die zerkaut hat, dauert ewig.
18 Kommentare


"Nicht nur guter Preis, schmecken tun die Pads auch noch."

finde die Pads schmecken nicht gut. Bis man die zerkaut hat, dauert ewig.

Mokdakvor 4 m

"Nicht nur guter Preis, schmecken tun die Pads auch noch."finde die Pads …"Nicht nur guter Preis, schmecken tun die Pads auch noch."finde die Pads schmecken nicht gut. Bis man die zerkaut hat, dauert ewig.


...aber der Geschmack danach ist bombastisch .......

Viel zu schwach die Pads... ich bevorzuge die Espresso Pads von penny... die Lidl teile schmecken nach gefärbtem Wasser...

Bei Kaffeepads spare ich nicht.Da bin ich absolut das Gegenteil eine MyDealer´s

Ich fresse die Bohnen im ganzen für den direkten Geschmack und so

Zum Kapseln geignet... einfach anstatt der Kapsel verwenden...

turboseppvor 25 m

Ich fresse die Bohnen im ganzen für den direkten Geschmack und so


und ich lasse die zuerst durch eine Ziege ungekaut durch

ingmartesla23. Feb

Viel zu schwach die Pads... ich bevorzuge die Espresso Pads von penny... …Viel zu schwach die Pads... ich bevorzuge die Espresso Pads von penny... die Lidl teile schmecken nach gefärbtem Wasser...



Ich kann dir auch die Espresso-Pads vom Aldi (Süd) empfehlen. Hab mittlerweile fast alle Marken und Pad-Sorten durch, die es gibt und die schmecken zumindest für meinen Geschmack am Besten. Die Lidl-Teile sind aber wirklich widerlich


@Radiohead : Ich glaub die wenigsten wissen was das ist. Wirklich eklig aber Hauptsache teuer
Bearbeitet von: "CCC86" 23. Feb

Hot weiß einer wo momentan tassimo Pads im Angebot sind ? Danke im voraus.

Radioheadvor 19 m

https://goo.gl/images/XOP7oH

​ziege ungleich schleichkatze

Preis ok.
Die Pads mag ich allerdings auch nicht (keine starke Variante).
Tipp: Super5 diese Woche: Senseopads (16 Stück) für 1,49 - von mild bis extra strong

Ansonsten brauchen wir nicht diskutieren, dass ein Siebträger/ Handaufguss eine andere Qualität besitzt, aber manchmal möchte man halt die schnelle Nummer

Flauschvor 15 m

Ansonsten brauchen wir nicht diskutieren, dass ein Siebträger/ Handaufguss …Ansonsten brauchen wir nicht diskutieren, dass ein Siebträger/ Handaufguss eine andere Qualität besitzt


hast du/jemand da zufällig auch ne kaffee empfehlung (espresso) zur hand?
also für so nen pad sieb ding.

Finde die Aldi Pads besser. Aber falls sie jemand geschmacklich toll findet, ist der Preis natürlich top!
Bearbeitet von: "Kono" 23. Feb

dumm_michelvor 6 h, 42 m

hast du/jemand da zufällig auch ne kaffee empfehlung (espresso) zur …hast du/jemand da zufällig auch ne kaffee empfehlung (espresso) zur hand?also für so nen pad sieb ding.



Schon mal RONDO Melange Pads probiert ? Die fand ich für Cappuccino aus einer Senso mit Espresso Padhalter früher am besten. Als Espresso würde ich heute aber keine Pads mehr trinken (seit ich ST habe) .

mikeluevor 12 h, 40 m

Schon mal RONDO Melange Pads probiert ? Die fand ich für Cappuccino aus …Schon mal RONDO Melange Pads probiert ? Die fand ich für Cappuccino aus einer Senso mit Espresso Padhalter früher am besten. Als Espresso würde ich heute aber keine Pads mehr trinken (seit ich ST habe) .



danke schön, kannte ich noch nicht.
ging aber um gemahlenen kaffee für die wiederverwendbaren pad halter.
fertige pads bestelle ich sonst immer in holland (caffeeclub)

dumm_michel24. Februar

danke schön, kannte ich noch nicht.ging aber um gemahlenen kaffee für die w …danke schön, kannte ich noch nicht.ging aber um gemahlenen kaffee für die wiederverwendbaren pad halter.fertige pads bestelle ich sonst immer in holland (caffeeclub)


Kannst du mal ein paar weitere Infos geben?
Finde nichts (caffeeclub.nl?) und habe auch schon sehr gute Pads in Holland gekauft - deshalb mein Interesse.

bgp26. Februar

Kannst du mal ein paar weitere Infos geben? Finde nichts (caffeeclub.nl?) …Kannst du mal ein paar weitere Infos geben? Finde nichts (caffeeclub.nl?) und habe auch schon sehr gute Pads in Holland gekauft - deshalb mein Interesse.



müssest du mal bitte in meinen kommentaren (zu pads) ausm letzten jahr schauen, dort hatte ich die 2 händler gelinkt.
bin aufm laptop unterwegs, wo meine bestellmails nicht drauf sind......
caffeeclub war der hersteller, bei denen direkt kannste ja nicht bestellen....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text