Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lidl] Kerrygold Butter 1.69€
346° Abgelaufen

[Lidl] Kerrygold Butter 1.69€

1,69€1,79€-6%Lidl Angebote
47
aktualisiert 31. Jan (eingestellt 17. Jan)Verfügbar: Bundesweit
Update 1
Auch bei Lidl ist Kerrygold im Angebot.
Bei Lidl gibt es ab dem 31.1.19 bis 2.2.19 wieder Kerrygold Butter für 1.69€.

Gibt es öfters für den Preis im Angebot, aber trotzdem einen gute Ersparnis wenn man wie ich mehrere Packung kauft 😁
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
pvg: 1,69 bei Netto
47 Kommentare
pvg: 1,69 bei Netto
pusti17.01.2019 20:20

pvg: 1,69 bei Netto


stimmt aber nicht in diesem Zeitraum.
Habe ich aber übersehen, gebe ich dir Recht. Netto wohl nicht bei Idealo vertreten.
1.79 ist Im Moment ein relativ guter Preis, deswegen hot
Auch wenn ich natürlich heute vormittag bei Netto 2 Pk. für je 1.69€ kaufte
TehDragoonvor 2 m

1.79 ist Im Moment ein relativ guter Preis, deswegen hotAuch wenn ich …1.79 ist Im Moment ein relativ guter Preis, deswegen hotAuch wenn ich natürlich heute vormittag bei Netto 2 Pk. für je 1.69€ kaufte



1,79€ ist momentan doch der normale Angebotspreis. Gefühlt jede Woche irgendwo anders.
kerrygold, weihenstephan oder landliebe quasi jede woche irgendwo für 1,69€ im angebot, daher cold.

diese woche z.b. weihenstephan bei rewe in meiner nähe oder landliebe bei edeka.
letzte woche Antje bei Aldi Nord.
Bearbeitet von: "sonnyger" 17. Jan
sonnygervor 34 m

kerrygold, weihenstephan oder landliebe quasi jede woche irgendwo für …kerrygold, weihenstephan oder landliebe quasi jede woche irgendwo für 1,69€ im angebot, daher cold.diese woche z.b. weihenstephan bei rewe in meiner nähe oder landliebe bei edeka.letzte woche Antje bei Aldi Nord.



Du hast Meggle vergessen.
Die ist zwar etwas blasser als Kerrygold aber direkt aus dem Kühlschrank genauso streichzart, evtl. sogar noch etwas weicher.
Kerrygold, Weihenstephan, Landliebe, Meggle und wie die ganze Marketing-Butter sonst heißt, ist per se cold, da das Zeugs unnötiger Weise quer durch Schland oder sogar durch Europa gekarrt wird. Es gibt in der BRD in jedem Landstrich regional erzeugte Milchprodukte, da muss man in Schleswig-Holstein oder McPom nichts aus Bayern oder Irland kaufen. Und nein, in einem Blindversuch werden 98 % der Probanden den Unterschied nicht herausschmecken.
Bin mir nicht sicher aber Lidl oder Aldi haben eine Eigenmarke die identisch von den Zutaten und Verpackung ist wie die kerrygold. Wahrscheinlich das selbe Produkt vom selben Hersteller...
StPaulixvor 10 h, 2 m

Kerrygold, Weihenstephan, Landliebe, Meggle und wie die ganze …Kerrygold, Weihenstephan, Landliebe, Meggle und wie die ganze Marketing-Butter sonst heißt, ist per se cold, da das Zeugs unnötiger Weise quer durch Schland oder sogar durch Europa gekarrt wird. Es gibt in der BRD in jedem Landstrich regional erzeugte Milchprodukte, da muss man in Schleswig-Holstein oder McPom nichts aus Bayern oder Irland kaufen. Und nein, in einem Blindversuch werden 98 % der Probanden den Unterschied nicht herausschmecken.


Die regionalen Produkte muss man im Supermarkt, in dem man auch den Rest seines Einkaufs erledigt, erstmal finden.
Eine erste Hilfe dabei ist die jeweilige Molkereikennung. Allerdings ist es häufig auch so, dass die versch. Marken (auch Handelsmarken) mehrere Produktionsstätten haben und diese auch wechseln können. Kerrygold mal ausgenommen, die haben meines Wissens nach nur einen Verpackungsbetrieb in DE.
Bei den versch. Marken kann man leider auch nucht davon ausgehen, wenn Produkt X aus der Region kommt, dass es bei Produkt Y auch so ist.

Auch wenn ein Endprodukt evtl. aus der Region kommt, weißt du noch lange nicht, wo die Vorprodukte herkommen.
Wenn ich in HH eine Tüte Milch von Hansano (früher Hansa-Meierei Nord, jetzt Arla) kaufe, kommt die Milch aus der Region (HH, SH, MV, NDS. Ganz selten einmal aus DK) und nicht aus Hintertupfingen im Bayrischen Wald. Solche regionalen oder vielleicht sogar lokalen Marken wie z. B. die bei Rewe verkauften Produkte der Meierei Horst oder von Hemme gibt es überall. Da muss man seine ach so tolle "Alpenmilch" (Was ist das eigentlich genau? Und warum ist die so viel besser als andere? Gibt es in den Alpen überhaupt so viele glückliche Kühe um die ganze "Alpenmilch" herzustellen?) nicht über hunderte Kilometer quer durch das Land fahren lassen. Das ist genauso ein Blödsinn wie Kartoffeln aus Ägypten, Spargel aus Peru oder Wasser aus der Türkei oder Frankreich.
mei178517. Jan

stimmt aber nicht in diesem Zeitraum. Habe ich aber übersehen, gebe ich …stimmt aber nicht in diesem Zeitraum. Habe ich aber übersehen, gebe ich dir Recht. Netto wohl nicht bei Idealo vertreten.


In dem Zeitraum aber bei Edeka (zumindest Hannover-Minden) für 1,69€.
Bei Butter ist verpflichtend in einem Ovalen Logo der Herstellerbetrieb angegeben. Kann man also genauso sagen, welche identisch sind.
Mein letzter Butter Deal vor 14 Tagen hatte übrigens einen 250g Preis von 1,29€.
Ist nicht so solle gevoted worden. Deshalb gibt's von mir auch keinen Kerrygold Deal für KW04/19 zu 1,52€ sonder einen für Brötchen, wo die Butter drauf kann.

Butter und Brötchen
Bearbeitet von: "H0NDO" 19. Jan
Aktuell bei Edeka Südwest für 1,69...
Ab Do 31.01. für 1,69€ bei Lidl statt 1,79€.
20626428-AWvsD.jpg
@team bitte aktivieren
H0NDOvor 15 m

Ab Do 31.01. für 1,69€ bei Lidl statt 1,79€. [Bild]


Danke für Info
pusti17. Jan

pvg: 1,69 bei Netto



netto betrete ich nicht
bis gestern gabs noch 250g Butter von Weihenstephan bei Kaufland für 1,59 Euro....

ich weiss es echt nicht aber nun wird hier schon Butter gehyped ^^ - am Besten Ihr schaut mal bei dem neuen Mere in Leipzig nach - evtl. kostet dort das Stück nur unter 1 Euro ^^
Bearbeitet von: "xSTEBOx" 31. Jan
Vor 2 Jahren 250g Butter hat 50-60 cent gekostet, jetzt 200% mehr Wahrnsinn
Bearbeitet von: "GiveMeFood" 31. Jan
GiveMeFood31.01.2019 16:06

Vor 2 Jahren 250g Butter hat 50-60 cent gekostet, jetzt 200% mehr Vor 2 Jahren 250g Butter hat 50-60 cent gekostet, jetzt 200% mehr Wahrnsinn


Danke Merkel!!
Waren sogar mal 400% mehr...
Bearbeitet von: "Guruhu" 31. Jan
StPaulix17.01.2019 22:24

Kerrygold, Weihenstephan, Landliebe, Meggle und wie die ganze …Kerrygold, Weihenstephan, Landliebe, Meggle und wie die ganze Marketing-Butter sonst heißt, ist per se cold, da das Zeugs unnötiger Weise quer durch Schland oder sogar durch Europa gekarrt wird. Es gibt in der BRD in jedem Landstrich regional erzeugte Milchprodukte, da muss man in Schleswig-Holstein oder McPom nichts aus Bayern oder Irland kaufen. Und nein, in einem Blindversuch werden 98 % der Probanden den Unterschied nicht herausschmecken.


Gut, ich gehöre dann wohl zu den 2%. Aber darum geht es mir nichtmal. Geschmacklich würde ich auch durchaus die Tip oder Ja-Butter verwenden. Problem ist halt, dass Kerrygold die einzige Butter ist, die zwischen "Hart wie Beton" und "Flüssigseife" noch einen dritten Aggregatszustand "Streichzart" hat. Zumindest in NRW kenne ich keine andere Butter, die man ohne "auftauen" sinnvoll benutzen könnte.
Guruhuvor 18 m

Gut, ich gehöre dann wohl zu den 2%. Aber darum geht es mir nichtmal. …Gut, ich gehöre dann wohl zu den 2%. Aber darum geht es mir nichtmal. Geschmacklich würde ich auch durchaus die Tip oder Ja-Butter verwenden. Problem ist halt, dass Kerrygold die einzige Butter ist, die zwischen "Hart wie Beton" und "Flüssigseife" noch einen dritten Aggregatszustand "Streichzart" hat. Zumindest in NRW kenne ich keine andere Butter, die man ohne "auftauen" sinnvoll benutzen könnte.


This. Volle zustimmung.
Flieg ich lieber kurz nach Irland mach die Tüten voll Ist bestimmt billiger
1905_Galatasarayvor 2 m

Flieg ich lieber kurz nach Irland mach die Tüten voll Ist bestimmt …Flieg ich lieber kurz nach Irland mach die Tüten voll Ist bestimmt billiger


Bei den derzeitigen Flugpreisen: Ja, leider.
Butter einfrieren,Autohot😁
xSTEBOxvor 49 m

bis gestern gabs noch 250g Butter von Weihenstephan bei Kaufland für 1,59 …bis gestern gabs noch 250g Butter von Weihenstephan bei Kaufland für 1,59 Euro....ich weiss es echt nicht aber nun wird hier schon Butter gehyped ^^ - am Besten Ihr schaut mal bei dem neuen Mere in Leipzig nach - evtl. kostet dort das Stück nur unter 1 Euro ^^


Da gibt es gar keine Butter im Sortiment!😁
Nächste Woche Aldi Süd für 1,69€

Könnt Ihr euch das Einfrieren sparen ... der Deal ist ja schon kalt genug
Verstehe nicht, warum die Butterpreise über 1,50€ so gevotet werden.
Bei diesem Butterpreis Anfang des Monats blieb es trotz des deutlich besser Dealz eher verhalten: mydealz.de/dea…014
Preis ist in Ordnung. Gibt's auch oft für 1,59 bei real
Gerade gesehen: mydealz.de/dea…156
Es ist eine Wiederholungsaktion, bei jetzt statt seinerzeit 40 nur noch 15 Kabel gesammelt werden müssen.

Da können/sollten alle Kerrygold-Käufer mitnehmen.
Extra dafür kaufen lohnt natürlich nicht.

Aber warum wurde das "cold" gevotet?
Ist doch "hot" die Info: 15 Labels sammeln.
die Milch für die Butter stammt vonKühen aus Weidehaltung- laut Studien ist diese Milch deutlich hochwertiger als bei Stallhaltung mit Silagefütterung.
depechemode24.01.2019 16:21

Aktuell bei Edeka Südwest für 1,69...


Nee, das war letzte Woche
Ridi18. Jan

Bin mir nicht sicher aber Lidl oder Aldi haben eine Eigenmarke die …Bin mir nicht sicher aber Lidl oder Aldi haben eine Eigenmarke die identisch von den Zutaten und Verpackung ist wie die kerrygold. Wahrscheinlich das selbe Produkt vom selben Hersteller...


Ja, aber diese Eigenmarken kosten imho auch 1,99€ und sind damit teurer als das Original im Angebot
Thoja31.01.2019 19:45

die Milch für die Butter stammt vonKühen aus Weidehaltung- laut Studien i …die Milch für die Butter stammt vonKühen aus Weidehaltung- laut Studien ist diese Milch deutlich hochwertiger als bei Stallhaltung mit Silagefütterung.


Bei den Mengen echter irischer Butter und anderen Molkereiprodukte, die allein in Schland verkauft werden, müssten sich die Kühe in Irland doch bald auf den Weiden gegenseitig auf die Füße treten. Oder reicht es, wenn EU-Butter einmal mit dem Schiff in irischen Gewässen gekreuzt hat um sich "irisch" zu nennen? Oder wird sie hier noch mit anderer Butter gesteckt?
Ralf2001vor 24 m

Nee, das war letzte Woche


Mein Kommentar auch, guten Morgen
Erparnis zum PVG = 0%
Deal bei 285°

Was passiert nur mit mydealz. Warum geht es kaputt?
Bearbeitet von: "T3rm1_" 31. Jan
T3rm1_31.01.2019 20:59

Erparnis zum PVG = 0%Deal bei 285°Was passiert nur mit mydealz. Warum geht …Erparnis zum PVG = 0%Deal bei 285°Was passiert nur mit mydealz. Warum geht es kaputt?


Scheint als würde die Mydealz Community mittlerweile aus einer Horde Chattbots bestehen. Die voten für alles was genug Geld bei Mydealz liegen lässt. Anders kann man sich das Verhalten teilweise echt nicht erklären. Dass dieser Deal hot gevotet wird... Ohne Worte. Das ist genauso hot wie ein Gutschein für einmal in den Wald zu scheißen.
T3rm1_vor 1 h, 16 m

Erparnis zum PVG = 0%Deal bei 285°Was passiert nur mit mydealz. Warum geht …Erparnis zum PVG = 0%Deal bei 285°Was passiert nur mit mydealz. Warum geht es kaputt?



malondovor 48 m

Scheint als würde die Mydealz Community mittlerweile aus einer Horde …Scheint als würde die Mydealz Community mittlerweile aus einer Horde Chattbots bestehen. Die voten für alles was genug Geld bei Mydealz liegen lässt. Anders kann man sich das Verhalten teilweise echt nicht erklären. Dass dieser Deal hot gevotet wird... Ohne Worte. Das ist genauso hot wie ein Gutschein für einmal in den Wald zu scheißen.


Aufpassen!
So etwas postet man hier nicht.
StPaulix31.01.2019 20:00

Bei den Mengen echter irischer Butter und anderen Molkereiprodukte, die …Bei den Mengen echter irischer Butter und anderen Molkereiprodukte, die allein in Schland verkauft werden, müssten sich die Kühe in Irland doch bald auf den Weiden gegenseitig auf die Füße treten. Oder reicht es, wenn EU-Butter einmal mit dem Schiff in irischen Gewässen gekreuzt hat um sich "irisch" zu nennen? Oder wird sie hier noch mit anderer Butter gesteckt?


Gute Frage, garantieren die andren Hersteller auch die Weidehaltung? Denn nur Irland als Ursprungsland kann genauso auch 100% Silagefütterung bedeuten.
Thoja01.02.2019 11:12

Gute Frage, garantieren die andren Hersteller auch die Weidehaltung? Denn …Gute Frage, garantieren die andren Hersteller auch die Weidehaltung? Denn nur Irland als Ursprungsland kann genauso auch 100% Silagefütterung bedeuten.


Was ist eigentlich "Weidebutter"? Ist das überhaupt ein geschützter und definierter Begriff oder nur Marketinggeblubber? Wie viel "Weidebutter" muss in Weidebutter enthalten sein, damit sie sich Weidebutter nennen darf?
Bearbeitet von: "StPaulix" 1. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text