Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lidl] Kinder-Kapselgehörschutz
310° Abgelaufen

[Lidl] Kinder-Kapselgehörschutz

5,99€12,84€-53%Lidl Angebote
17
eingestellt am 20. Dez 2018Verfügbar: Bundesweit
Ab dem 28.12 ist bei Lidl das Kinder-Kapselgehörschutz im Angebot.

Eigenschaften

Flexibel einsetzbar beim Lernen, Spielen oder auf Veranstaltungen

Dämmt die Lautstärke um SNR 27 db (Lärmschutzwert)*

Hoher Tragekomfort dank geringem Gewicht und weicher Polsterung

Zusammenfaltbar - leicht zu verstauen

Mitwachsend durch stufenlos verstellbare Kopfbügel

Geeignet für alle Kinder und Jugendliche zwischen 6-14 Jahren

* H= 31 dB, M = 24 dB, L = 17 dB

Material

Acrylnitril / Butadien / Styrol (ABS)
Edelstahl
Schalen und Polsterung: Polyurethan (PU)
Kopfbügel: Polyoxymethylen (POM)

PVG Idealo: bueromarkt-ag.de/kap…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Für den Schießstand oder Baustelle? :/
Fuxx3004vor 5 m

Für den Schießstand oder Baustelle?


Rennstrecke...
31.12...
Bearbeitet von: "Habedere" 20. Dez 2018
Wie kommst du auf den Vergleichspreis? Ist ja ein anderes Produkt, dass du da ranziehst...
Top Preis! Danke!
Preis ist voll OKAY... braucht man aber echt nicht.

Wenn meine Kleine (mittlerweile 5) mit dem Traktor Rasen mäht (NEIN, nicht alleine) dann tut's auch ein Teil von mir... Bügel eng eingestellt und fertig.
Die sehen genau so aus wie die, die wir auf Arbeit nutzen :O
Mein Junior sagt Dankeschön!
SaeschMaen20.12.2018 15:19

Preis ist voll OKAY... braucht man aber echt nicht.Wenn meine Kleine …Preis ist voll OKAY... braucht man aber echt nicht.Wenn meine Kleine (mittlerweile 5) mit dem Traktor Rasen mäht (NEIN, nicht alleine) dann tut's auch ein Teil von mir... Bügel eng eingestellt und fertig.


Vielleicht für dich und deine Kinder in dieser Situation sinnlos, was ich aber wenn du zB mit deinen Kindern an die Rennstrecke gehst?
Wechselt ihr euch dann jede Runde ab? ...
siggiiivor 16 m

Vielleicht für dich und deine Kinder in dieser Situation sinnlos, was ich …Vielleicht für dich und deine Kinder in dieser Situation sinnlos, was ich aber wenn du zB mit deinen Kindern an die Rennstrecke gehst?Wechselt ihr euch dann jede Runde ab? ...


Nee... Ich hab da locker 3 bis 5 Paar zu Hause rumfliegen.
In Amerika wird sowas bestimmt bald Pflicht, bei den ganzen "School Shootings"
Meinen Kindern hab ich aktive gekauft. Die sollen auf dem Schießstand schließlich hören was ich ihnen sage
Die Beschreibung ist wieder klasse.
"Flexibel einsetzbar beim Lernen, Spielen...."
Beim Lernen - ist richtig. Es gibt einige Schulen, die bereits solche Kopfhörer als Klassensatz vorrätig haben, da die Kinder mit dem Gehörschutz nicht so abgelenkt werden.

An Silvester und Co lobe ich mir diese Kopfhörer - habe nochmal einen in schwarz bestellt. Danke für den Deal!
psychograsivor 1 h, 23 m

Beim Lernen - ist richtig. Es gibt einige Schulen, die bereits solche …Beim Lernen - ist richtig. Es gibt einige Schulen, die bereits solche Kopfhörer als Klassensatz vorrätig haben, da die Kinder mit dem Gehörschutz nicht so abgelenkt werden.An Silvester und Co lobe ich mir diese Kopfhörer - habe nochmal einen in schwarz bestellt. Danke für den Deal!


In so einer Klasse war meine Tochter auch mal. Das lag einfach daran, daß die Lehrer die Schüler nicht im Griff hatten.
Sowas hätte ich mir früher auch gewünscht wenn es mal wieder einen Anschiss von Mama gab
sporn2000vor 3 h, 47 m

Die Beschreibung ist wieder klasse."Flexibel einsetzbar beim Lernen, …Die Beschreibung ist wieder klasse."Flexibel einsetzbar beim Lernen, Spielen...."


Ja genau dafür kann man diese benutzen. Beim Hausaufgaben machen etc. zur Unterstützung der Konzentration.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text