(Lidl Köln, Lokal?) uncle Ben's microwellen Reis
182°

(Lidl Köln, Lokal?) uncle Ben's microwellen Reis

16
lokaleingestellt am 17. Jul
Bei Lidl am Rudolfplatz gibt es den mikrowellenreis für nur 1,19 €.
Es gibt verschiedene Sorten
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Es gibt Reis, Baby !

Aber am Prime Day hat ein MyDealzer wahrlich wichtigeres im Kopf.
Protubarancevor 10 m

Ersparnis natürlich gut aber..Was gibt es leichteres als Reis zu kochen, 1 …Ersparnis natürlich gut aber..Was gibt es leichteres als Reis zu kochen, 1 kleine Tasse auf eine Person mit zwei Tassen Wasser aufkochen ziehen lassen ein Löffel Soße dazu dann Hat man doch was man hier kauft.


Was es leichteres gibt? Z.B. Ne Tüte Uncle Benz für 2 Minuten in die Mikro zu werfen
16 Kommentare
Nicht lokal, hab ich heute in Bremerhaven auch für den Urlaub gekauft, der neue Wohnwagen hat ne Mikrowelle
Überall. Auch in Würzburg
Es gibt Reis, Baby !

Aber am Prime Day hat ein MyDealzer wahrlich wichtigeres im Kopf.
Hooooot... Absolut genial für faule und für Single Haushalte
Ersparnis natürlich gut aber..
Was gibt es leichteres als Reis zu kochen, 1 kleine Tasse auf eine Person mit zwei Tassen Wasser aufkochen ziehen lassen ein Löffel Soße dazu dann Hat man doch was man hier kauft.
Bearbeitet von: "Protubarance" 17. Jul
Edeka Köln Marsdorf hat alle Sorten für 1 €
Protubarancevor 10 m

Ersparnis natürlich gut aber..Was gibt es leichteres als Reis zu kochen, 1 …Ersparnis natürlich gut aber..Was gibt es leichteres als Reis zu kochen, 1 kleine Tasse auf eine Person mit zwei Tassen Wasser aufkochen ziehen lassen ein Löffel Soße dazu dann Hat man doch was man hier kauft.


Was es leichteres gibt? Z.B. Ne Tüte Uncle Benz für 2 Minuten in die Mikro zu werfen
Laut lidl Webseite nicht lokal sondern ganz normal in der Werbung :-)
Protubarancevor 20 m

Ersparnis natürlich gut aber..Was gibt es leichteres als Reis zu kochen, 1 …Ersparnis natürlich gut aber..Was gibt es leichteres als Reis zu kochen, 1 kleine Tasse auf eine Person mit zwei Tassen Wasser aufkochen ziehen lassen ein Löffel Soße dazu dann Hat man doch was man hier kauft.



Ehrlich gesagt ist es mir schon mehr als einmal passiert, dass ich so mit dem Kochen der Hauptzutaten beschäftigt war, dass ich den Reis ganz vergessen hab, da war das eine hilfreiche Rettung. Ich bin kein großer Reisesser, vielleicht hab ich's auch immer unterbewusst verdrängt...
Bearbeitet von: "Ap0kalypt" 17. Jul
Auch in Friedrichsfeld Edeka für 1 euro
Auch in Hanau zu diesem Preis
PVG ?
Ich hab das heute zum ersten Mal probiert. Schmeckt absolut ekelhaft, da schmeckt sogar jeder trockene Reis beim Chinsen besser
Bearbeitet von: "antonio.ba" 18. Jul
antonio.bavor 31 m

Ich hab das heute zum ersten Mal probiert. Schmeckt absolut ekelhaft, da …Ich hab das heute zum ersten Mal probiert. Schmeckt absolut ekelhaft, da ist schmeckt sogar der trockene Reis beim Chinsen besser



Der Deal ist bundesweit
Wow, selten so teures Wasser gesehen (ist ja im Prinzip nur vorgegarter Reis) und Respekt an die Entwicklungsabteilung von Uncle-Bens! Und das kann man dann noch teurer verkaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text