145°
ABGELAUFEN
[Lidl] Lavazza Crema e Aroma 1,1 Kg 9,88€
6 Kommentare

Lavazza Deals ....so kreativ wie microsd Karten

Kennt jemand die Bohnen schon und kann sagen, wie sie schmecken?
Bearbeitet von: "formmark" 5. November

formmarkvor 18 m

Kennt jemand die Bohnen schon und kann sagen, wie sie schmecken?



Sind nicht schlecht,auch nix besonderes,aber natürlich Geschmackssache und auch von der Maschine abhängig. In einer Melitta Caffeo Bistro schmeckt der recht angenehm,Expresso Bohnen sind in der Maschine oft nicht so toll. In meiner Sythia (Saeco) schmecken widerum die Exresso Bohnen meist gut.

Beim Penny hab ich die heute morgen zum selben Preis gekauft.

formmarkvor 3 h, 42 m

Kennt jemand die Bohnen schon und kann sagen, wie sie schmecken?

​Als Café Creme / Lungo sehr lang / Americano ziemlich gut (der beste Supermarktkaffee meiner Meinung nach), als Espresso wegen der nicht säurefreien Röstung nicht so toll. Im Cappuccino für nicht-äußerst-Anspruchsvolle recht gut.

Ich kaufe ihn wieder für den Vollautomaten. In den Siebträger kommt hingegen nur Kleinröstermaterial.

benemastervor 17 h, 43 m

​Als Café Creme / Lungo sehr lang / Americano ziemlich gut (der beste Supermarktkaffee meiner Meinung nach), als Espresso wegen der nicht säurefreien Röstung nicht so toll. Im Cappuccino für nicht-äußerst-Anspruchsvolle recht gut. Ich kaufe ihn wieder für den Vollautomaten. In den Siebträger kommt hingegen nur Kleinröstermaterial.

​Danke für die kompetente Aussage, vor allem im letzten Satz!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text