Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lidl: Lenovo Smart Clock mit Google Assistant für 49,99€ - ab 28.11. - in den Filialen
552° Abgelaufen

Lidl: Lenovo Smart Clock mit Google Assistant für 49,99€ - ab 28.11. - in den Filialen

Expert (Beta) 58
Expert (Beta)
eingestellt am 14. Nov 2019Bearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update auch bei Euronics für 49,99€ verfügbar!


Bei Lidl erhaltet ihr ab 28.11. folgendes Angebot:

Lenovo Smart Clock mit Google Assistant für 49,99€

Das sollte nach meiner Recherche der Allzeit-Bestpreis sein.

PVG lt. Idealo ab 59,99€

Der Artikel wird auch im Online-Shop verfügbar sein (dann ggf. plus Versandkosten)

1467651.jpg
1467651.jpg
1467651.jpg
1467651.jpg
1467651.jpg
1467651.jpg
1467651.jpg
Die Lenovo Smart Clock mit Google Assistant zeigt Ihnen die Uhrzeit an und weckt Sie, daneben können Sie aber auch Ihre Smart-Home-Geräte im ganzen Haus steuern.

Eigenschaften:

  • 10,2 cm (4") IPS-Bildschirm
  • Mediatek 8167S Prozessor mit 1,5 GHz
  • 1 GB Arbeisspeicher
  • Bildschirm wird bei Weckfunktion schrittweise heller
  • Bildschirm dimmt sich im Dunkeln ab
  • zeigt Ihnen lokale Verkehrsmeldungen, Nachrichten, Wetterberichte usw. an
  • kompatibel mit über 10.000 Smart-Home-Geräten
  • Smartphone über USB-Anschluss aufladen
  • WLAN, Bluetooth 5.0
Zusätzliche Info
Ich finde dieses 6min Video des YouTubers iKnowReview sehr interessant und hilfreich zu dem Thema:
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Deine eigenen Deals solltest du aber kennen - wird dann wohl langsam der Standardpreis 23650746-LWXyu.jpg
Aber gut... hier braucht man keine Mastercard - also hat der Deal absolut seine Berechtigung
23650746-MYOdk.jpg
Bearbeitet von: "Xdiavel" 14. Nov 2019
58 Kommentare
kann man ggf. auf den Lenker vom E-Scooter schrauben, der am selben Tag als Angebot bei Lidl startet
Deine eigenen Deals solltest du aber kennen - wird dann wohl langsam der Standardpreis 23650746-LWXyu.jpg
Aber gut... hier braucht man keine Mastercard - also hat der Deal absolut seine Berechtigung
23650746-MYOdk.jpg
Bearbeitet von: "Xdiavel" 14. Nov 2019
Xdiavel14.11.2019 11:24

na deine eigenen Deals solltest du doch kennen [Bild] Aber gut... hier …na deine eigenen Deals solltest du doch kennen [Bild] Aber gut... hier braucht man keine Mastercard [Bild]


Wegen der Mastercard, die evtl. nicht jeder hat oder nutzen möchte, habe ich es auch nicht als PVG genommen. 49,99€ ist trotzdem ein netter Preis für den smarten Wecker.

Der genannte PVG ist übrigens der aktuelle Angebotspreis von TD u. Euronics, sonst liegt er eher bei 90€. Standardpreis würde ich es daher nicht nennen. Vielmehr handelt es sich um den Allzeit-Bestpreis!
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 14. Nov 2019
Bei Notebooksbilliger auch durch Code günstiger zu haben.
@team Der Deal beginnt in 14 Tagen, bis dahin kann soviel passieren, bitte in Ankündigungen oder Diskussionen verschieben.
GelöschterUser80589314.11.2019 11:37

Wenn man Deals erstellt, sollte man sich auch ein bisschen bemühen und …Wenn man Deals erstellt, sollte man sich auch ein bisschen bemühen und nicht nur Idealo benutzen. https://www.notebooksbilliger.de/netzwerk/smart+home+netzwerk/lenovo+abwrackpraemie?


Nur lokal im Store und zusätzlich Tausch gegen ein Altprodukt? Was soll der Vorschlag überhaupt? Mache doch bitte einen Deal draus.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 14. Nov 2019
GelöschterUser80589314.11.2019 11:37

Wenn man Deals erstellt, sollte man sich auch ein bisschen bemühen und …Wenn man Deals erstellt, sollte man sich auch ein bisschen bemühen und nicht nur Idealo benutzen. https://www.notebooksbilliger.de/netzwerk/smart+home+netzwerk/lenovo+abwrackpraemie?


Da muss ich ja ein altes Gerät abgeben um den Rabatt zu bekommen. Ist mit dem Angebot also nicht zu vergleichen
HOLLERIDUDOEDLDI14.11.2019 11:42

Nur lokal im Store und zusätzlich Tausch gegen ein Altprodukt? Was soll …Nur lokal im Store und zusätzlich Tausch gegen ein Altprodukt? Was soll der Vorschlag überhaupt? Mache doch bitte einen Deal draus.



23651177-2CZE5.jpg
Also da würde ich lieber zu einem Nest Hub für 60-70€ (eBay Kleinanzeigen, noch original verschweißt) greifen
Geht die Uhr und Wecker wenn Stromausfall/Netzausfall auch noch und kann man über Google Radio zb. 1 Std. spielen lassen (einschlafen)
Bearbeitet von: "anho27" 14. Nov 2019
Xdiavel14.11.2019 11:24

Deine eigenen Deals solltest du aber kennen - wird dann wohl langsam …Deine eigenen Deals solltest du aber kennen - wird dann wohl langsam der Standardpreis [Bild] Aber gut... hier braucht man keine Mastercard - also hat der Deal absolut seine Berechtigung [Bild]


Wow was ein Kommentar, völlig sinnfrei
HOLLERIDUDOEDLDI14.11.2019 11:27

Wegen der Mastercard, die evtl. nicht jeder hat oder nutzen möchte, habe …Wegen der Mastercard, die evtl. nicht jeder hat oder nutzen möchte, habe ich es auch nicht als PVG genommen. 49,99€ ist trotzdem ein netter Preis für den smarten Wecker. Der genannte PVG ist übrigens der aktuelle Angebotspreis von TD u. Euronics, sonst liegt er eher bei 90€. Standardpreis würde ich es daher nicht nennen. Vielmehr handelt es sich um den Allzeit-Bestpreis!


Absolut, richtig heißer Deal
GelöschterUser80589314.11.2019 11:49

[Bild]


huch der klappt ja wirklich 23651280-XedQw.jpg
ERGO VGL ist 54€ oder?

23651280-e4gi2.jpg
Bearbeitet von: "NicNac01" 14. Nov 2019
NicNac0114.11.2019 11:55

huch der klappt ja wirklich [Bild]


Warum nicht? Ich bin doch nicht blöd.
HOLLERIDUDOEDLDI14.11.2019 11:42

Nur lokal im Store und zusätzlich Tausch gegen ein Altprodukt? Was soll …Nur lokal im Store und zusätzlich Tausch gegen ein Altprodukt? Was soll der Vorschlag überhaupt? Mache doch bitte einen Deal draus.



dedras14.11.2019 11:44

Da muss ich ja ein altes Gerät abgeben um den Rabatt zu bekommen. Ist mit …Da muss ich ja ein altes Gerät abgeben um den Rabatt zu bekommen. Ist mit dem Angebot also nicht zu vergleichen



notebooksbilliger.de/net…ion
Bearbeitet von: "Ditscher" 14. Nov 2019
1905_Galatasaray14.11.2019 11:53

Absolut, richtig heißer Deal


Blödsinn. In 14 Tagen kann so viel passieren.
GelöschterUser80589314.11.2019 11:57

https://www.notebooksbilliger.de/netzwerk/smart+home+netzwerk/lenovo+smart+display/lenovo+smart+display+aktion?


Das ist dann aber noch ne andere Aktion als die vorher genannte. Warum gab es dazu keinen Deal oder gab es den doch?
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 14. Nov 2019
In dem Zeitfenster wo das Teil kein Strom hat, geht gar nichts! Aber wenn der Strom wieder da ist, ist es so als wenn der nie wech war.
anho2714.11.2019 11:52

Geht die Uhr und Wecker wenn Stromausfall/Netzausfall auch noch und kann …Geht die Uhr und Wecker wenn Stromausfall/Netzausfall auch noch und kann man über Google Radio zb. 1 Std. spielen lassen (einschlafen)

GelöschterUser80589314.11.2019 12:02

Blödsinn. In 14 Tagen kann so viel passieren.


Das trifft dann allerdings auf jeden Deal zu, der nicht im Hier und Jetzt beginnt. Dann bin ich lieber früh informiert, als zu spät.
HOLLERIDUDOEDLDI14.11.2019 12:02

Das ist dann aber noch ne andere Aktion als die vorher genannte. Ich …Das ist dann aber noch ne andere Aktion als die vorher genannte. Ich ändere dann den PVG auf 54€. Warum gab es dazu keinen Deal oder gab es den doch?


Es gibt viele Aktionen, wo es keinen Deal dazu gibt. Es gibt aber viele Deal´s die keine sind.
GelöschterUser80589314.11.2019 12:07

Es gibt viele Aktionen, wo es keinen Deal dazu gibt. Es gibt aber viele …Es gibt viele Aktionen, wo es keinen Deal dazu gibt. Es gibt aber viele Deal´s die keine sind.


Ich habe es jetzt im Dealtext erwähnt, weil die Aktion bereits am 25.11. endet und dieses Angebot erst ab 28.11. läuft.
HOLLERIDUDOEDLDI14.11.2019 12:08

Ich habe es jetzt im Dealtext erwähnt, weil die Aktion bereits am 25.11. …Ich habe es jetzt im Dealtext erwähnt, weil die Aktion bereits am 25.11. endet und dieses Angebot erst ab 28.11. läuft.


Und wie kannst Du jetzt schon wissen, dass am 28.11. Dein PVG von 64,98€ richtig ist?
GelöschterUser80589314.11.2019 12:12

Und wie kannst Du jetzt schon wissen, dass am 28.11. Dein PVG von 64,98€ r …Und wie kannst Du jetzt schon wissen, dass am 28.11. Dein PVG von 64,98€ richtig ist?


Das weiß ich logischerweise nicht und meinetwegen könnte man den PVG auch gerne ganz weglassen, aber das ist ja auch nicht gewünscht. Also nehme ich, so wie es hier Standard ist, den aktuellen Idealo/Geizhals PVG.
HOLLERIDUDOEDLDI14.11.2019 12:04

Das trifft dann allerdings auf jeden Deal zu, der nicht im Hier und Jetzt …Das trifft dann allerdings auf jeden Deal zu, der nicht im Hier und Jetzt beginnt. Dann bin ich lieber früh informiert, als zu spät.


Ein Tag später ist Black Friday, wenn da der Preis nochmal sinkt, ist Dein Deal kein Deal, hat aber evtl. 3200Grad. Dann wird einfach ein Update gemacht und bekommt nochmal 3000grad oben drauf. Ein bisschen logisch denken sollte man schon.
Bearbeitet von: "Ditscher" 14. Nov 2019
GelöschterUser80589314.11.2019 12:17

Ein Tag später ist Black Friday, wenn da der Preis nochmal sinkt, ist Dein …Ein Tag später ist Black Friday, wenn da der Preis nochmal sinkt, ist Dein Deal kein Deal, hat aber evtl. 3200Grad. Dann wird einfach ein Update gemacht und bekommt nochmal 3000grad oben drauf. Ein bisschen logisch denken sollte man schon.


Das Risiko besteht halt bei einer Deal-Plattform wie dieser und lässt sich nicht ganz ausschließen. Sonst könnte man keine Deals mit Vorlaufzeit mehr einstellen und das wäre ein Großteil. Ich passe den PVG zum Angebotsbeginn nochmal an, mehr kann man nicht machen. Verstehe deine Panik dabei auch nicht. Wenn dann tatsächlich mal ein Artikel zum Dealstart irgendwo günstiger sein sollte, ist es doch auch nicht schlimm. Ich bin trotzdem lieber so früh wie möglich über eventuelle Deals informiert.

Für das aktuelle Voting kann ich nichts. Meinetwegen könnte das Voting auch erst zu Angebotsbeginn starten. Ich möchte als User aber trotzdem früh die Informationen haben.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 14. Nov 2019
HOLLERIDUDOEDLDI14.11.2019 12:22

Das Risiko besteht halt bei einer Deal-Plattform wie dieser und lässt sich …Das Risiko besteht halt bei einer Deal-Plattform wie dieser und lässt sich nicht ganz ausschließen. Sonst könnte man keine Deals mit Vorlaufzeit mehr einstellen und das wäre ein Großteil. Ich passe den PVG zum Angebotsbeginn nochmal an, mehr kann man nicht machen. Verstehe deine Panik dabei auch nicht. Wenn dann tatsächlich mal ein Artikel zum Dealstart irgendwo günstiger sein sollte, ist es doch auch nicht schlimm. Ich bin trotzdem lieber so früh wie möglich über eventuelle Deals informiert.Für das aktuelle Voting kann ich nichts. Meinetwegen könnte das Voting auch erst zu Angebotsbeginn starten. Ich möchte als User aber trotzdem früh die Informationen haben.


Gegen die Information habe ich doch auch nichts und ist ja auch richtig, aber Du weißt doch nicht, ob es am 28.11. wirklich ein Deal ist. Was ist, wenn es das Teil dann bei Saturn für 40€ gibt?
GelöschterUser80589314.11.2019 12:27

Gegen die Information habe ich doch auch nichts und ist ja auch richtig, …Gegen die Information habe ich doch auch nichts und ist ja auch richtig, aber Du weißt doch nicht, ob es am 28.11. wirklich ein Deal ist. Was ist, wenn es das Teil dann bei Saturn für 40€ gibt?


Ja äh, habe ich doch gerade geschrieben, dass man das halt nicht ganz ausschließen kann.
Trifft aber auf fast alle Deals zu.

Wenn dir das aktuelle Regelwerk von mydealz nicht gefällt, wende dich doch am besten mal ans Team. Hier ist dafür mMn nicht der richtige Platz.

@team hier war leider schon wieder so viel Diskussion. Eventuell macht es Sinn etwas aufzuräumen, damit echte Interessenten sich nicht durch die Kommentare kämpfen müssen. Vielen Dank dafür!
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 14. Nov 2019
anho2714.11.2019 11:52

Geht die Uhr und Wecker wenn Stromausfall/Netzausfall auch noch und kann …Geht die Uhr und Wecker wenn Stromausfall/Netzausfall auch noch und kann man über Google Radio zb. 1 Std. spielen lassen (einschlafen)


Nein. Der Wecker hat keinen Akku. Strom weg = aus. Und mir ist kein Google Sprachbefehl bekannt der Musik nur eine bestimme Zeit spielt und dann die Musik aus schaltet.
Schade, kein Line out
basta2514.11.2019 12:32

Nein. Der Wecker hat keinen Akku. Strom weg = aus. Und mir ist kein Google …Nein. Der Wecker hat keinen Akku. Strom weg = aus. Und mir ist kein Google Sprachbefehl bekannt der Musik nur eine bestimme Zeit spielt und dann die Musik aus schaltet.


hey Google play music for two hours

ziemlich selbsterklärend oder?

und wie oft habt ihr denn Stromausfälle, dass das hier überhaupt ein Thema ist?
Bearbeitet von: "malinlansa" 14. Nov 2019
HOLLERIDUDOEDLDI14.11.2019 12:28

Ja äh, habe ich doch gerade geschrieben, dass man das halt nicht ganz …Ja äh, habe ich doch gerade geschrieben, dass man das halt nicht ganz ausschließen kann. Trifft aber auf fast alle Deals zu.Wenn dir das aktuelle Regelwerk von mydealz nicht gefällt, wende dich doch am besten mal ans Team. Hier ist dafür mMn nicht der richtige Platz.


Es geht doch schon los mit dem PVG, den aktuellen nimmst Du nicht, weil der am 25.11. ausläuft, vergleichst aber mit dem aktuellen PVG von Idealo. Das wiederspricht sich doch alles.
HOLLERIDUDOEDLDI14.11.2019 12:28

Ja äh, habe ich doch gerade geschrieben, dass man das halt nicht ganz …Ja äh, habe ich doch gerade geschrieben, dass man das halt nicht ganz ausschließen kann. Trifft aber auf fast alle Deals zu.Wenn dir das aktuelle Regelwerk von mydealz nicht gefällt, wende dich doch am besten mal ans Team. Hier ist dafür mMn nicht der richtige Platz.@team hier war leider schon wieder so viel Diskussion. Eventuell macht es Sinn etwas aufzuräumen, damit echte Interessenten sich nicht durch die Kommentare kämpfen müssen. Vielen Dank dafür!


Holler Du weißt ich schätze Dich aber echt jetzt? mimimi ... an (at)team weil dir eine (zu recht geführte) Debatte um den PVG nicht passt? Der aktuelle Vergleich ist 54,-€ und Punkt!.... das ist das derzeit günstigste Angebot und dann in den Dealtext zu schreiben aber zum Zeitpunkt wenn es mit meinem Deal los geht usw.... geht mal gar nicht. Der aktuelle PVG soll mir doch sagen lohnt es sich zu warten oder nicht. Dein Problem ist doch wohl gerade am ehesten, dass einige sagen könnten Ersparnis derzeit unter 8% ist KEIN DEAL......

Daher an @team : PVG ist 54€ nicht mehr nicht weniger....

PS hättest Du es als Sammeldeal unter den Scooter gepackt hättest Du ggf. weniger Debatten (der musste jetzt einfach sein...)
NicNac0114.11.2019 13:07

Holler Du weißt ich schätze Dich aber echt jetzt? mimimi ... an (at)team w …Holler Du weißt ich schätze Dich aber echt jetzt? mimimi ... an (at)team weil dir eine (zu recht geführte) Debatte um den PVG nicht passt? Der aktuelle Vergleich ist 54,-€ und Punkt!.... das ist das derzeit günstigste Angebot und dann in den Dealtext zu schreiben aber zum Zeitpunkt wenn es mit meinem Deal los geht usw.... geht mal gar nicht. Der aktuelle PVG soll mir doch sagen lohnt es sich zu warten oder nicht. Dein Problem ist doch wohl gerade am ehesten, dass einige sagen könnten Ersparnis derzeit unter 8% ist KEIN DEAL......Daher an @team : PVG ist 54€ nicht mehr nicht weniger....PS hättest Du es als Sammeldeal unter den Scooter gepackt hättest Du ggf. weniger Debatten (der musste jetzt einfach sein...)


Quatsch, ich finde es nur für wirkliche Interessenten blöd, wenn sie sich durch unsere Diskussionen kämpfen müssen. Dafür sind die Deals ja nicht gedacht und man könnte es auch an anderer Stelle diskutieren.
HOLLERIDUDOEDLDI14.11.2019 13:10

Quatsch, ich finde es nur für wirkliche Interessenten blöd, wenn sie sich d …Quatsch, ich finde es nur für wirkliche Interessenten blöd, wenn sie sich durch unsere Diskussionen kämpfen müssen. Dafür sind die Deals ja nicht gedacht und man könnte es auch an anderer Stelle diskutieren.


dann hättest Du es mit der Anpassung des PVG auf 54€ bezogen des Kommentares Nr. 8 beendet.
NicNac0114.11.2019 13:16

dann hättest Du es mit der Anpassung des PVG auf 54€ bezogen des Ko …dann hättest Du es mit der Anpassung des PVG auf 54€ bezogen des Kommentares Nr. 8 beendet.


Das stimmt eben so nicht und das weißt du auch genau. Es ging darum, ob vorab eingestellte Deals Sinn machen wg. des heute unklaren PVG zu Beginn eines Deals. Auch dein Problem übrigens, bei u.a. deinen sämtlichen Supermarkt-Deals.
Also ich hab hier nach Rücksprache mal den PVG angepasst, da wir ja nicht in die Zukunft schauen können und den PVG für den 28.11. kennen, sollten wir doch einfach den aktuellen PVG heranziehen: mydealz.de/dea…767
NicNac0114.11.2019 13:07

Holler Du weißt ich schätze Dich aber echt jetzt? mimimi ... an (at)team w …Holler Du weißt ich schätze Dich aber echt jetzt? mimimi ... an (at)team weil dir eine (zu recht geführte) Debatte um den PVG nicht passt? Der aktuelle Vergleich ist 54,-€ und Punkt!.... das ist das derzeit günstigste Angebot und dann in den Dealtext zu schreiben aber zum Zeitpunkt wenn es mit meinem Deal los geht usw.... geht mal gar nicht. Der aktuelle PVG soll mir doch sagen lohnt es sich zu warten oder nicht. Dein Problem ist doch wohl gerade am ehesten, dass einige sagen könnten Ersparnis derzeit unter 8% ist KEIN DEAL......Daher an @team : PVG ist 54€ nicht mehr nicht weniger....PS hättest Du es als Sammeldeal unter den Scooter gepackt hättest Du ggf. weniger Debatten (der musste jetzt einfach sein...)


Hat sich jetzt auf nur noch 3% Ersparnis, durch seinen eigenen Deal, erledigt.
malinlansa14.11.2019 12:40

hey Google play music for two hoursziemlich selbsterklärend oder? hey Google play music for two hoursziemlich selbsterklärend oder? und wie oft habt ihr denn Stromausfälle, dass das hier überhaupt ein Thema ist?


Funktioniert das bei dir? Am Smartphone geht's bei mir jedenfalls nicht. Man könnte eventuell was über Routinen/Abläufe basteln.
HOLLERIDUDOEDLDI14.11.2019 12:28

Ja äh, habe ich doch gerade geschrieben, dass man das halt nicht ganz …Ja äh, habe ich doch gerade geschrieben, dass man das halt nicht ganz ausschließen kann. Trifft aber auf fast alle Deals zu.Wenn dir das aktuelle Regelwerk von mydealz nicht gefällt, wende dich doch am besten mal ans Team. Hier ist dafür mMn nicht der richtige Platz.@team hier war leider schon wieder so viel Diskussion. Eventuell macht es Sinn etwas aufzuräumen, damit echte Interessenten sich nicht durch die Kommentare kämpfen müssen. Vielen Dank dafür!


Hättest Du von Anfang an haben können.
Icefeldt14.11.2019 11:49

Also da würde ich lieber zu einem Nest Hub für 60-70€ (eBay Kleinanzeigen, …Also da würde ich lieber zu einem Nest Hub für 60-70€ (eBay Kleinanzeigen, noch original verschweißt) greifen


Wenn man nur einen Wecker braucht dann nicht ^^

anho27:
Geht die Uhr und Wecker wenn Stromausfall/Netzausfall auch noch und kann man über Google Radio zb. 1 Std. spielen lassen (einschlafen)

Die Uhr hat keinen Akku, geht also aus wenn der Strom weg ist.
Bearbeitet von: "obol2" 14. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text