-3°
ABGELAUFEN
[LIDL] Lipton-Eistee am 3.8.(Sa)
21 Kommentare

Sport nicht vergessen, wer das kalorienreiche Getränk kauft...;)

Gibt's auch als Zero, damit darf man sich bei der Affenhitze die Bewegung sparen.

Ahtmos

Gibt's auch als Zero, damit darf man sich bei der Affenhitze die Bewegung sparen.


Oh Gott, es gibt immer noch Leute die denken das das Zero Gesöff besser als das mit Zucker ist?

musty97

[quote=Ahtmos]Oh Gott, es gibt immer noch Leute die denken das das Zero Gesöff besser als das mit Zucker ist?


Nicht denken, wissen. Aber wenn man noch immer lieber Studien aus den 80ern konsultiert, statt sich einmal neuesten Ergebnissen zuzuwenden, dann ist das vermutlich schwer nachzuvollziehen. Um die Argumentation, die hier in jedem zweiten Artikel aufzutauchen scheint, einmal abzukürzen: Dass Zucker schädlich ist, ist schon ewig nachgewiesen (Karies, Fettleibigkeit, Diabetes), während Süßstoffen nach wie vor keine eindeutig schädigende Wirkung nachgewiesen werden konnte. Wenn ich also vor dem Supermarktregal die Wahl habe, entscheide ich mich doch als rational denkender Mensch nicht für das Produkt, von dem ich es sicher weiß, dass es mir schadet, sondern nehme die Alternative, bei der lediglich Vermutungen (und viele, viele Vorurteile) existieren.

musty97[quote=Ahtmos]Oh Gott, es gibt immer noch Leute die denken das das Zero Gesöff besser als das mit Zucker ist?Nicht denken, wissen. Aber wenn man noch immer lieber Studien aus den 80ern konsultiert, statt sich einmal neuesten Ergebnissen zuzuwenden, dann ist das vermutlich schwer nachzuvollziehen. Um die Argumentation, die hier in jedem zweiten Artikel aufzutauchen scheint, einmal abzukürzen: Dass Zucker schädlich ist, ist schon ewig nachgewiesen (Karies, Fettleibigkeit, Diabetes), während Süßstoffen nach wie vor keine eindeutig schädigende Wirkung nachgewiesen werden konnte. Wenn ich also vor dem Supermarktregal die Wahl habe, entscheide ich mich doch als rational denkender Mensch nicht für das Produkt, von dem ich es sicher weiß, dass es mir schadet, sondern nehme die Alternative, bei der lediglich Vermutungen (und viele, viele Vorurteile) existieren.



Ich präsentiere : DIE WISSENSCHAFT http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Bestaetigt__Getraenke_mit_Suessstoffen_sparen_letztlich_keine_Kalorien1771015589216.html]

Vorher informieren!

Rational denken heißt für mich:
Zucker ist natürlich im Gegensatz zu Süßstoffen...also pro Zucker!

Eistee mag ich jedoch trotzdem nicht!:p

Von Süßstoff muss ich vermehrt pupsen, aber das finde ich ziemlich spaßig.

Also: pro Süßstoff! (_;)

Wie wär´s mit Mineralwasser? Das ist auch billiger, sogar mit Pfand.

Ich dachte hier kann jeder selbst entscheiden was er kauft und was nicht. Was zählt ist doch der Preis und der ist hier definitiv hot.

hot

Bald kommen dann die mit Stevia gesüßten Getränke und dann ist alles wieder okay :-P

Wie immer.... Danke an den Käfer für den Reminder am Samstag bei Lidl vorbei zu schauen

Hot! Da werde ich auch mal wieder ein paar kaufen.

Um Himmels Willen, Zucker!
Das ist doch diese neue Droge, von der uns der SPIEGEL und die BILD warnt, oder?

Danke, ihr lieben Bio-Terroristen.
Ich finde es klasse, wie sehr ihr euch um eure Mitmenschen kümmert.

Ihr verbietet euren Kindern wahrscheinlich auch bis zum 18 Lebensjahr Süßigkeiten, weil das ja so ultra schlimm ist und ca. 93,579286% aller Menschen durch einen Biss in eine Schokoladentafel qualvoll krepieren.

Danke, ich danke euch von ganzen Herzen!!!!!!!

Eistee und Pfand? Hab ich was verpasst?

chrishouse55

Bald kommen dann die mit Stevia gesüßten Getränke und dann ist alles wieder okay :-P



Gibts schon (auch Lipton Eistee 1,5L) - schmeckt aber eklig....

sasdensas

Eistee und Pfand? Hab ich was verpasst?



Ja. 0,25 Pfand. Schon immer.

kartoffelkaefer

Schon immer.



Lt. de.wikipedia.org/wik…and seit dem 1. Mai 2006. Hab wohl davor mal so n Ekelgesöff probiert und mich gewundert, warum da kein Pfand drauf war.

chrishouse55

Bald kommen dann die mit Stevia gesüßten Getränke und dann ist alles wieder okay :-P


echt? hast du mal nen link dazu? danke schon mal

chrishouse55

Bald kommen dann die mit Stevia gesüßten Getränke und dann ist alles wieder okay :-P




liptonicetea.com/de-…ime

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text