LIDL Livedeal Gewächshaus mit Regalen
104°Abgelaufen

LIDL Livedeal Gewächshaus mit Regalen

9
eingestellt am 14. Jun 2011
Für diejenigen, die die Livedealz nicht immer im Blick haben ;-).

Im heutigen Livedeal von Lidl gibt es ein Planengewächshaus mit Regalen.

Eigenschaften:

Begehbar – zum komfortablen Kultivieren von Pflanzen
Stabile, korrosionsbeständige Metallkonstruktion
Sichere Befestigung mit 16 Erdspießen
6 integrierte Metallregale (je ca. 238 cm Länge)
Lichtdurchlässiges und wärmespeicherndes Strukturgewebe – UV-beständig
Optimales Klima durch 3 verschließbare Belüftungsöffnungen – jeweils mit Insektenschutzgewebe
Eingang mit Reißverschluss
Inklusive Montagezubehör und Aufbauanleitung
Maße:
ca. L 238 x B 169 x H 228 cm
Material:

Gestänge: Stahl, pulverbeschichtet
Überzug: PE Mesh

Der ehemalige Verkaufspreis ist keine Phantasie, diverse "Discounter Schnäppchen Übersichten" haben diesen bestätigt, bezweifle das Lidl die alle manipuliert. Vergleichspreise bei ebay ergaben, dass der Preis auf jedenfall okay ist.

Zu beachten wäre noch, dass Lidl neben der regulären Porto Pauschale nochmal 4,00 EUR draufschlägt und trotzdem finde ich den Preis noch gut

9 Kommentare

endlich eigene ehec freie gurken anbauen

Gurken waren zwar wohl unschuldig... aber noch gilt: es kann auch am Saatgut liegen. Also ist auch das Selbstgezüchtete gefährlich

Wie lange hält so ein Teil?

bis zum nächsten Starkregel oder einem Lüftchen größer Windstärke 4-5

Für den Preis Hot!

mayox2101

endlich eigene ehec freie gurken anbauen


Kommt auf das Saatgut an

Verfasser

Ich befinde mich zwar erst in den Anfängen meines Gärtnertuns aber die Ehec freien Gurken kommen glaub ich rein platztechnisch im "Pflanztunnel" besser.

Ich werde das Ding zur Voranzucht von Samen nehmen und mich in dem Zuge mal erkundigen ob eine Petroleumheizung für so ein Gewächshaus was taugt.....

Verfasser

PS: Ehec nun auch auf bayrischem Salat..... :

web.de/mag…tml

Aber was will man machen ? Selbst beim Eigenanbau besteht ja die Chance, dass der Boden verseucht ist oder der Nachbar einem auf die Radieschen kackt X)

Unser LIDL Foliengewächshaus hat 3 Jahre gehalten, stand windgeschützt und wurde im Winter nicht abgebaut. Die Folie wird erst hell und dann brüchig. Das Gestänge könnte man noch benutzten. Die Regale stehen jetzt im "richtigen" Gewächshaus.
Zum Üben, evtl. liegt einem das Gärtnern ja nicht :p, ist es ideal. Für den Preis sowieso, wir haben damals um die 50,- bezahlt.
Hot.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text