Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
171° Abgelaufen
16

Lidl LOKAL [Straubing] IronMaxx Produkte (Veganes Proteinpulver, Riegel, Shaker) 50% heruntergesetzt

4,99€9,99€-50%
Kostenlos Lidl Angebote
Avatar
Ronny_Pollak
Mitglied seit 2019
1
5
eingestellt am 16. Feb 2022Verfügbar: Bayern (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wie im Titel beschrieben gibt es zurzeit auf viele Produkte 50% im Lidl
1949829_1.jpgVeganes Proteinpulver:
1949829_1.jpg1949829_1.jpg

Zusätzlich zu dem Proteinpulver auch auf Lava Proteinbars (74ct):
1949829_1.jpg1949829_1.jpg
Und Shaker mit Schraubverschluss zum Preis von 1.50:
1949829_1.jpg1949829_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

16 Kommentare
  1. Avatar
    10er für ein Kilo veganes Eiweiß ist echt Schnapp
  2. Avatar
    Man_Munkelt16.02.2022 18:04

    10er für ein Kilo veganes Eiweiß ist echt Schnapp


    Schmeckt zwar sicher scheiße (wie alle Fruchtsorten in vegan von IronMaxx) aber für den Preis kann man es schon über sich ergehen lassen.
  3. Avatar
    Finde auch das Schoko Scheisse. Eigentlich gibt es kein veganes Produkt welches trinkbar ist, hab aber auch noch nicht alles durch.
  4. Avatar
    Mr.Becks16.02.2022 19:22

    Finde auch das Schoko Scheisse. Eigentlich gibt es kein veganes Produkt …Finde auch das Schoko Scheisse. Eigentlich gibt es kein veganes Produkt welches trinkbar ist, hab aber auch noch nicht alles durch.


    Wenn dir Soja und Weizen nichts ausmacht dann probier mal Nutri 6k (mein Liebling ist Banane) oder wenn es auch teurer sein darf, dafür aber ohne Soja und Weizen dann ESN Vegan Designer Cinnamon Cereals/Star
  5. Avatar
    Welcher Lidl, haben doch 3 davon
  6. Avatar
    Ich liebe Erdnuss. Und hatte veganes Erdnuss Cookie Protein Pulver von Ironmaxx. Ich habe einmal probiert und dann die komplette Tüte weggeworfen. Das war so mehlig, erdig, gruselig.

    War schade drum und vor allem um das Geld.

    Für den der es mag oder probieren möchte: gutes Angebot
    Bearbeitet von: "MarkD" 16. Feb
  7. Avatar
    Mr.Becks16.02.2022 19:22

    Finde auch das Schoko Scheisse. Eigentlich gibt es kein veganes Produkt …Finde auch das Schoko Scheisse. Eigentlich gibt es kein veganes Produkt welches trinkbar ist, hab aber auch noch nicht alles durch.


    Vegan Perfection von Body & fit, gut trinkbar.
  8. Avatar
    Ich will da hin!!! Mist mist mist..bei uns ist das ganze sehr erfolgreich gewesen und kein " Altware " da .-(
  9. Avatar
    Shaker ist billig. Deckel schließt nicht vernünftig und verschwindet, weil nicht befestigt
  10. Avatar
    Hot für Straubing.
    Bin da mal in den 80er Jahren für 1 Jahr ins Ludwigsgymnasium gegangen.
    Damals noch mit Kreuz im Klassenraum und Gebet vor dem Unterricht.
    Bearbeitet von: "HiZhKl" 17. Feb
  11. Avatar
    Mr.Becks16.02.2022 19:22

    Finde auch das Schoko Scheisse. Eigentlich gibt es kein veganes Produkt …Finde auch das Schoko Scheisse. Eigentlich gibt es kein veganes Produkt welches trinkbar ist, hab aber auch noch nicht alles durch.


    Ich kann das No Whey Apple Pie von Rocka empfehlen. Vom Geschmack schon richtig gut für veganes Pulver, minimal sandig ist es aber noch immer! Löst also nicht so perfekt wie "echtes" whey.
  12. Avatar
    Diese Lava-Riegel finde ich mega lecker... zu dem Kurs... hot
  13. Avatar
    Leider nichts gefunden in meinem Lidl des vertrautens
  14. Avatar
    Geschmacklich - Naja !!
    Aber für den Preis häte Ich alle gekauft.
    Im Müsli oder in Quark kann man das gut Essen.
  15. Avatar
    Also solche Shaker bekommt man als Gratis Zugabe bei einer Fitmart Bestellung ab einem gewissen Wert. Davon hab ich dutzende daheim.

    Zum Protein, Ironmaxx typisch sehr süß, aber die Konsistenz von dem Zeug ist einfach scheußlich. Man löffelt das mehr, als das man es trinkt. Schmeckt wie Sand oder Mehl zum trinken.
    Habe davon noch fast die ganze Packung daheim liegen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster!Das ist der erste Deal von Ronny_Pollak. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar