[LIDL] Lorenz Crunchips, verschiedene Sorten für 88 Cent
548°Abgelaufen

[LIDL] Lorenz Crunchips, verschiedene Sorten für 88 Cent

9
eingestellt am 18. Aprheiß seit 18. Apr
Beim Lidl gibt es ab Montag (24.04.- 29.04.) die Lorenz Crunchips 175g und die Lorenz Erdnuß Locken 225g/200g, verschiedene Sorten, jeweils für 0,88 Euro.

Der Standardpreis der liegt sonst bei den Chips bei 1,19€, bei den Erdnuß Locken bei 1,89€.

989308.jpg

9 Kommentare

Paprika find ich in keinem lidl in meiner Umgebung

lecker !!!

Die schmecken voll ekelig, sind zu hart und zu überwürzt. Sollen sich mal ein beispiel an den amica chips aus Italien nehmen. Sind 100000 mal besser.

Mikrotekvor 26 m

Die schmecken voll ekelig, sind zu hart und zu überwürzt. Sollen sich mal e …Die schmecken voll ekelig, sind zu hart und zu überwürzt. Sollen sich mal ein beispiel an den amica chips aus Italien nehmen. Sind 100000 mal besser.


Ist immer eine Frage des geschmacks, wenn dir andere besser schmecken ist es eben so, andere mögen wieder was anderes ^^

"Erdnußlocken" ? Die heißen Elefantenpopel !

Danke ALDI Durch die dürfen wir die guten Markenchips mittlerweile zu Dumpingpreisen genießen Ich bleib trotzdem bei Funnyfrisch.. Außer die CHeese und Onion - die sind super. Kann man aber nicht so oft essen bei der Chemiekeule die da drin ist

13857821-dj46K.jpgdie sind gut wenn man auf wirklich scharf steht.... keine Ahnung ob Lidl die hat, aber die sind echt HOT

f.geschichtevor 7 h, 6 m

Danke ALDI Durch die dürfen wir die guten Markenchips mittlerweile zu …Danke ALDI Durch die dürfen wir die guten Markenchips mittlerweile zu Dumpingpreisen genießen Ich bleib trotzdem bei Funnyfrisch.. Außer die CHeese und Onion - die sind super. Kann man aber nicht so oft essen bei der Chemiekeule die da drin ist


Wenn man bedenkt, dass das 175 g Kartoffeln mit Gewürzen sind, dann sollte einem klar sein, dass man jahrelang Wucherpreise bezahlt hat. 2008 war Funnyfrisch für 1,79 Euro Standard. Heute regelmäßig für 88 Cent.

Heute auch noch bei Kaufland im Angebot zum selben Preis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text