322°
ABGELAUFEN
[LIDL] Lorenz Crunchips/Erdnußlocken für 1,11 Euro
13 Kommentare

Finde ich gut, sind mir die liebsten.

Aber nur deswegen zum Lidl rennen ist mir doch zu wenig.

Chappy4

Finde ich gut, sind mir die liebsten. Aber nur deswegen zum Lidl rennen ist mir doch zu wenig.



Nimm halt noch ne XXL Ritter Sport (ab morgen für 1,79) mit

Erdnussflips!!! oO

dealhunter111

Erdnussflips!!! oO



Ich dachte bis zur Dealerstellung, dass Erdnußflocken auf der Packung statt Erdnußlocken steht

haha da können wir alle noch was lernen, ich kenn die als Flips!

Flips bleiben für mich Flips, wie Negerküsse nicht zu Schaumküssen werden!

Also bei chips kommen bei mir nur funny frisch oder crunchips ins Haus.
Aber bei flips sehe ich keinen unterschied zu den discountern.noch schlimmer ist es bei Salzstangen.
Verstehe nicht warum manche die teuren Salzstangen kaufen statt die vom Discounter...

Achso,
Bermudadreieck ist atomhot!!!

Auch Western Style-Erdnusslocken?

Bei uns in Pappenheim gibts die auch im Edeka zu dem Preis !

metalheart666

Auch Western Style-Erdnusslocken?



Die gibt es hier schon länger nirgends mehr.

Evtl. noch das Datum ergänzen.... wann gilt das Angebot? Aber trotzdem ein hot :-)

gekko80

Achso, Bermudadreieck ist atomhot!!!



Besonders Atomhot wenn man dort arbeitet

dedektiv

Evtl. noch das Datum ergänzen.... wann gilt das Angebot? Aber trotzdem ein hot :-)



Seit Montag bis Samstag. Gültig bis zum 14.03. steht ja auch oben drin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text