280°
ABGELAUFEN
[Lidl Markt] - Vittel Wasser 6er-Pack 2 Liter - NUR BIS MORGEN
Beliebteste Kommentare

Ein echter MyDealzer trinkt Leitungswasser. Cold!

32 Kommentare

Größe der Flaschen? 1l oder 1,5l?

CranberryCrovor 1 m

Größe der Flaschen? 1l oder 1,5l?


Auf dem Bild auf den Etiketten steht 2l... und wenn man kurz auf "zum Deal" klickt steht da auch 2l.
Bearbeitet von: "MistaMilla" 1. Dezember

MistaMillavor 58 s

Auf dem Bild auf den Etiketten steht 2l...


oouh! Dann ist es in der Tat hot!!

Ein echter MyDealzer trinkt Leitungswasser. Cold!

Keine Mehrwegpfandflschen = autocold

Liquorisquickervor 2 m

Ein echter MyDealzer trinkt Leitungswasser. Cold!

Was bist du für einer

Was kostet das normalerweiße im Angebot bei Lidl?
Kauft immer meine Frau, deshalb keine Ahnung

Liquorisquickervor 8 m

Ein echter MyDealzer trinkt Leitungswasser. Cold!


Dann nimm doch kein Bier als Profilbild

PartyschiffPiratvor 2 m

Was kostet das normalerweiße im Angebot bei Lidl?Kauft immer meine Frau, deshalb keine Ahnung


Steht doch oben

2x sogar. Einmal der Gesamtpreis. Und einmal sogar noch der Einzelpreis

Deutsches Leitungswasser müsst ihr trinken, deutsches Leitungswasser!.
Aus euch wird nie was, stattdessen macht ihr Nestle Reich.

tomsanvor 1 m

Steht doch oben 2x sogar. Einmal der Gesamtpreis. Und einmal sogar noch der Einzelpreis



Aber 4,50 ist doch der Normalpreis oder? Das Wasser ist im LIDL doch immer mal wieder im Angebot.

23 Cent pro Liter. Das einzige was mich stört sind die eckigen Flaschen. Bei den Pfandautomaten bringen die mich zur Verzweifelung.

karakawavor 7 m

23 Cent pro Liter. Das einzige was mich stört sind die eckigen Flaschen. Bei den Pfandautomaten bringen die mich zur Verzweifelung.


Aber zum Halten der Falsche während des Trinkens find ich den Maxi-Grip oder wie der heißt echt gut

PartyschiffPiratvor 12 m

Aber 4,50 ist doch der Normalpreis oder? Das Wasser ist im LIDL doch immer mal wieder im Angebot.


LOL. Nun verstanden! Du unterscheidest:
a) Normalpreis
b) Angebotspreis
c) irgendwas was halt ein Angebot ist, aber zugleich auch ein bessere Preis als der "Standardangebotspreis" ist.

Also das hier ist der einfache Fall (b). Fall (c) habe ich bisher noch nicht mitbekommen.


@topic
Dann mal wieder den Kofferraum vollmachen


Guter Preis, gutes Wasser!

PartyschiffPiratvor 30 m

Was kostet das normalerweiße im Angebot bei Lidl?Kauft immer meine Frau, deshalb keine Ahnung



2,79 ist der normale angebotspreis, den es immer wieder im lidl gibt. guter preis, aber nichts aussergewöhnliches.

Ich kaufe ein "T".

Nestlé = Autocold

ich weiss zwar nicht wieso, aber wir benutzen das wasser zum mischen von der babynahrung. gibts da irgendetwas zu beachten oder sogar ne empfehlung?

+ 2liter
+ Maxi Grip (fürs laufen super geeignet)
+ preis günstig
+ schmeckt gut

- Nestle

= H - O - T

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text