194°
ABGELAUFEN
[LIDL] Mazola Maiskeimöl 900ml für 2,19€
14 Kommentare

copy paste (_;)

1. Bundesweit? nööö!
2. was soll der quatsch! oO
3. stellen jetzt wider alle werbeprospekte ein? wer einen lidl in der nähe hat, hat das werbeprospekt! oO
cold!

brayn69

copy paste (_;)1. Bundesweit? nööö!2. was soll der quatsch! oO3. stellen jetzt wider alle werbeprospekte ein? wer einen lidl in der nähe hat, hat das werbeprospekt! oOcold!



Das ist wohl dein Standardkommentar? Netto durch Lidl austauschen, aber nicht mal die Fehler korrigieren!
Im übrigen habe ich dir im Buitoni-Thread schon gesagt, was ich von deinen "Argumenten" halte: Garnix.

brayn69

copy paste (_;)1. Bundesweit? nööö!2. was soll der quatsch! oO3. stellen jetzt wider alle werbeprospekte ein? wer einen lidl in der nähe hat, hat das werbeprospekt! oOcold!


copy paste!! steht doch da! oder str-c / str-v (_;)

brayn69

copy paste (_;)1. Bundesweit? nööö!2. was soll der quatsch! oO3. stellen jetzt wider alle werbeprospekte ein? wer einen lidl in der nähe hat, hat das werbeprospekt! oOcold!



Was ist str-c / str-v?

Ein sehr gesundes Öl übrigens. Und ein guter Preis.

kann man nix falsch machen bei dem deal

oh man. Seh ich das richtig, dass das eine Plastikflasche ist?

mydealzer

Ein sehr gesundes Öl übrigens. Und ein guter Preis.


was bringt dir gesundes Öl, wenn es in einer Plastikflasche steckt, wodurch sich, aufgrund der molekularen Beschaffenheit von Öl, diverse giftige Stoffe aus dem plastik freisetzen..

Wir sterben sowieso der eine früher, der andere später. Von mir ein HOT!

Suppenkasper92

Wir sterben sowieso der eine früher, der andere später. Von mir ein HOT!



Klasse Argument

leitwerk

oh man. Seh ich das richtig, dass das eine Plastikflasche ist?



Mazola war bisher nur in Glasflaschen. Aber bisher war der Deckel auch immer aus Metall, und der auf dem Foto ist eindeutig aus Plastik ...
Hast du irgendwelche näheren Informationen zur Giftigkeit von Öl in Plastikflaschen? Immerhin werden ja viele Ölsorten in Plastikflaschen verkauft!

mydealzer

Ein sehr gesundes Öl übrigens. Und ein guter Preis.



Nein, es handelt sich um eine Glasflasche. Ich kauf Öl auch nicht in Plastikflaschen. Auch bei Wasser greife ich lieber zu Glas.



ok,wenn es so ist, dann ist es klasse Öl in klasse Verpackung zu einem klasse Preis

das größte Problem sind die weichmacher, die vom Öl gelöst werden



Hast du dazu irgend eine belastbare Quelle? Bis auf Vermutungen habe ich dazu nix gefunden.



Ja, das ist immer das Gleiche. Viele haben von einigen mal gehört, dass deren Schwester ihre Tochter bereits mit 8 Jahren ihre Menstruation bekommen hat, weil Weichmacher in PET-Flaschen wie Hormone wirken und dementsprechend muss man alles meiden, was mit Plastik und Getränken zu tun hat - ohne echten Beleg. Dafür dann Polyesther in den Klamotten, PEG-Derivate im Teppich und halogenorganische Flammschutzmittel in den Möbeln. Aber wehe, jemand benutzt Aluminiumsalze im Deo. Oder nimmt Öl aus Plastikflaschen. Diese Doppelmoral ist unglaublich.

Achja: Repräsentative Studien wird man dir nicht bieten können - wenn du fragst, warum: weil die Plastikölflaschenlobbyisten ihre Finger im Spiel haben. Ist doch klar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text