166°
ABGELAUFEN
Lidl Melitta Kaffee versch. Sorten 500gr. für 3,33 Euro ab 17.12.2015
6 Kommentare

unbenannti28vr47oyf.jpg

Preis für den Melitta-Kaffee ist wirklich sehr gut.
Jedoch finde ich das derzeitige Angebot bei Lidl (3,88Euro für "Mövenpick Der Himmlische") nochmals um einiges attraktiver, weil in meinen Augen qualitativ und geschmacklich besser.

wenn du jetzt noch sagst wo wäre es sehr hilfreich

Ruhrpott74

wenn du jetzt noch sagst wo wäre es sehr hilfreich


Bei Lidl wie immer deutschlandweit.

Gibt es den auch in ganzen Bohnen? Oder gilt es nur für gemahlenen Kaffee?

tommmy88

Preis für den Melitta-Kaffee ist wirklich sehr gut. Jedoch finde ich das derzeitige Angebot bei Lidl (3,88Euro für "Mövenpick Der Himmlische") nochmals um einiges attraktiver, weil in meinen Augen qualitativ und geschmacklich besser.


Jep, seh ich genauso. Und bei ganzen Bohnen kann man keinen Mist mit untermischen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text