[Lidl] Mikrowellen Popcorn, 3x 100g
395°Abgelaufen

[Lidl] Mikrowellen Popcorn, 3x 100g

10
eingestellt am 24. Jul
Lidl verkauft ab Donnerstag (26.Juli) wieder Mikrowellen-Popcorn in den Sorten "gezuckert", "gesalzen" und "Buttergeschmack".
Für 99 Cent bekommt man einen Dreierpack (alle 3x 100g-Portionen jeweils in der gleichen Geschmacksrichtung, nicht eine Kombination der genannten Sorten).

Der Vergleichspreis fällt schwer, weil es sich um die Lidl-Eigenmarke McEnnedy handelt. Normalerweise greife ich zum Mikrowellen-Popcorn von Chio, das bei Edeka ebenfalls 99 Cent kostet, aber nur eine einzige Portion enthält (also 100g statt 300g wie hier im Deal).

Nährwerte:
- fddb.info/db/…tml
- fddb.info/db/…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
flofreevor 33 m

Nicht zu empfehlen. Poppt nur die Hälfte auf.


Bei mir kommt immer richtig viel raus
flofreevor 56 m

Nicht zu empfehlen. Poppt nur die Hälfte auf.


Richtig poppen muss gelernt sein.
Bearbeitet von: "mazzruby" 24. Jul
10 Kommentare
Und wer paar Wochen wartet, bekommst sie (zumindest in Rostock) fast immer in der 30%-Rabatt-Grabbelecke.
Nicht zu empfehlen.
Poppt nur die Hälfte auf.
flofreevor 33 m

Nicht zu empfehlen. Poppt nur die Hälfte auf.


Bei mir kommt immer richtig viel raus
flofreevor 56 m

Nicht zu empfehlen. Poppt nur die Hälfte auf.


Richtig poppen muss gelernt sein.
Bearbeitet von: "mazzruby" 24. Jul
flofreevor 1 h, 24 m

Nicht zu empfehlen. Poppt nur die Hälfte auf.


Dann musst du die länger drin lassen. Bei mir ~760W 3:15 und alles ist durch
selbst machen geht sogar noch schneller als in der Microwelle. Und schmeckt besser.
Das ist wirklich lecker!
Ist aber nicht zufällig von Seeberger hergestellt?
amazon.de/Pop…orn

+ seeberger popcorn mais zu 99.9% Poppen alle auf besseres Popcorn gibt es nicht

zudem kann man dort auch leicht butter oÄ hinzufügen
Es gibt nur ein wirklich geiles Mikrowellen Popcorn!
usa-drinks.de/Jol…BwE

Bei dem Deal enthalte ich mich aber^^ hatte mir letztes Jahr mal das gezuckerte gekauft weil ich von dem Jolly Time Jalapeno etwas gehypt war auf Mikrowellen Popcorn, wurde aber derbe enttäuscht. Bin aber auch kein wirklicher Popcorn Fan bis auf das Jolly Time
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text