Lidl mobile All-Net-Flat (inkl. SMS) und 500 MB Traffic für nur 19,99 Euro! Monatlich kündbar
-148°Abgelaufen

Lidl mobile All-Net-Flat (inkl. SMS) und 500 MB Traffic für nur 19,99 Euro! Monatlich kündbar

12
eingestellt am 22. Okt 2013
Lidl mobile bietet nun eine All-Net-Flat (inkl. SMS) und 500 MB Traffic (mit max. 7,2 Mbit/s, danach bis zu 64 Kbit/s) für nur 19,99 Euro an!

Der Tarif ist monatlich kündbar.

Eine Rufnummernportierung ist möglich. Dafür winken sogar 25 Euro Extra Guthaben.

Das Starterpaket kostet einmalig 9,99 Euro inkl. 10 Euro Guthaben.

Realisiert wird dieses Angebot im o2 Netz.

12 Kommentare
Avatar

GelöschterUser24790

Weiß nicht ob ich dich jetzt beglückwünschen soll, dass es doppelt ist wenn ich mir die Temperatur anschaue:

hukd.mydealz.de/dea…236

warum immer o2...

Cold. Ist bei sparmobile der reguläre Preis, und das ist D-Netz...

Fairer Preis fürs aktuell schlechteste Netz

Verfasser

preisomat

Fairer Preis fürs aktuell schlechteste Netz



In Deinem Hühnerstall?

Wer auf Abbrüche und nicht Erreichbarkeit steht, sollte hier zuschlagen

Jahrelang O2 auf'm Firmenhandy gehabt, im Raum NRW absolut nicht zu empfehlen. Da sollte man schon masochistische Veranlagungen haben, so häufig wie man schlechten/keinen Empfang oder Verbindungsabbrüche hat...
Von mobiler Internetverbindung ganz zu schweigen.

Gibt's woanders zum gleichen Preis im D-Netz (will jetzt hier keine Werbung machen, wer suchet der findet).

welches kann man den sonst als Prepaid Flat empfehlen? Da ich jetzt ein Handy für meinen Enkel habe, suche ich noch so eine Flat. Sollte eine Flat in alle Netze inkl. SMS sein. Habt ihr 'nen Vorschlag?
Danke
Domino

Andreas_H

Gibt's woanders zum gleichen Preis im D-Netz (will jetzt hier keine Werbung machen, wer suchet der findet).



Dafür sind wir ja hier, um zu behaupten: Geht besser aber ich sag euch nicht wo X)

Verfasser

Domino

welches kann man den sonst als Prepaid Flat empfehlen? Da ich jetzt ein Handy für meinen Enkel habe, suche ich noch so eine Flat. Sollte eine Flat in alle Netze inkl. SMS sein. Habt ihr 'nen Vorschlag?DankeDomino



Im D-Netz (D1 oder D2 ist nicht genauer beschrieben) zahlst Du bei Klarmobil mit den gleichen Leistungen wie im LIDL Angebot das doppelte also 39,80 Euro/monatlich:
klarmobil.de/lan…php

Bei congstar (D1) im Tarif Congstar Allnet Flat M flex zahlst Du 34,99 Euro/monatlich und einmalig 25 Euro:
congstar.de/all…-m/

Bei Deutschlandsim (D2) zahlst Du 27,95 Euro/monatlich und einmalig 19,95 Euro. Bekommst sogar 1 GB Traffic bevor gedrosselt wird:
deutschlandsim.de/tar…=d2



Domino

welches kann man den sonst als Prepaid Flat empfehlen? Da ich jetzt ein Handy für meinen Enkel habe, suche ich noch so eine Flat. Sollte eine Flat in alle Netze inkl. SMS sein. Habt ihr 'nen Vorschlag?DankeDomino



Naja... er hat ja nicht gefragt wo er mehr bezahlen kann, und dass ihm das D-Netz wichtig wäre hat er ja auch nicht geschrieben.

Ungeachtet der Temperatur ist das hier ein guter Deal, warum hab ich bei der anderen Version dieses Angebots schon dargelegt:
hukd.mydealz.de/dea…236

Alternativ, falls aus irgendwelchen Gründen E-Plus besser wäre würde ich entweder die Aldi Talk Allnet Flat oder das Aldi Talk Paket 600 vorschlagen, siehe hier:
hukd.mydealz.de/dea…945

Wirklich gute Angebote für Prepaid-Flats im D-Netz lassen leider momentan noch auf sich warten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text