[LIDL] Müller KEFIR
93°Abgelaufen

[LIDL] Müller KEFIR

10
eingestellt am 7. Jan 2017
Ab Montag bei LIDL:

Müller
Kalinka Kefir

mild, fettarm
500g

statt 0,79-0,85€
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
noname 40-50 cent, ohne Müller zu unterstützen. ich mag dich, aber das ist mutig
Bearbeitet von: "Eisthomas" 7. Jan 2017
Deal-Jäger
Kein krasses Angebot. Standard.
und hat mit echtem Kefir nicht viel gemeinsames
Verfasser
freeload7. Jan 2017

Kein krasses Angebot. Standard.



Aber eher selten im Vergleich zur Buttermilch.
Verfasser
Eisthomas7. Jan 2017

noname 40-50 cent, ohne Müller zu unterstützen. ich mag dich, aber das ist …noname 40-50 cent, ohne Müller zu unterstützen. ich mag dich, aber das ist mutig



Noname schmeckt aber bei weitem nicht so gut....hast Du mal den Unterschied getestet?
Was heißt mutig - ist ja kein GEFRO....
kartoffelkaefer7. Jan 2017

Noname schmeckt aber bei weitem nicht so gut....hast Du mal den …Noname schmeckt aber bei weitem nicht so gut....hast Du mal den Unterschied getestet?Was heißt mutig - ist ja kein GEFRO....

Darum auch selber machen Marke Hausfrau! Schmeckt am besten...
Kidala7. Jan 2017

und hat mit echtem Kefir nicht viel gemeinsames


Schmeckt schon wie Kefir, wie ich ihn aus der Heimat in Erinnerung habe. Kohlensäure könnte der vielleicht etwas mehr haben. Also ich find den Kefir schon recht gut. Nicht zu vergleichen mit dem möchtegern Kwas, den es hier zu kaufen gibt. Der schmeckt wie viel zu süße Limonade.
Riesenersparnis !
Kaaaalinka Kaaaalinka Kaaaalinka moja... *sing*
Verfasser
voyager_20008. Jan 2017

Riesenersparnis !



Wer den Cent nicht ehrt......oder so ähnlich
Ausserdem ganz ohne Coupons a la Freeload und damit ohne Ärger an der Kasse.....


Ich kann mit den 80° leben, weil ich doch weiß, dass die meisten hier auf Burger, Chips, , Cola etc. abfahren.....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 8. Jan 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text