118°
ABGELAUFEN
Lidl Müller Milchreis für 0,29 Euro - 1/2 Preis ab 30.11.2015
9 Kommentare

Also bei dem Müller-Milchreis ist kaum Reis drin... Lieber eine billige Sorte, schmeckt mir besser und ist mehr Reis drin!

Hoffentlich gibt's mal wieder Schoko-Milchreis mit Schokoladensoße!

Den Preis gibt's zudem ständig, ich kauf den gar nicht mehr, wenn er nicht 29 cent kostet. Das mit dem Reis stimmt auch. Er hat eine deutlich andere Konsistenz als die Eigenmarken der Discounter.

Ja und dies ist der Hinweis wo es diesen Preis das nächste mal gibt. Vorgehensweise verstanden?

Ich bin auch Fan der Discounter-Eigenmarken. Ein Müller kommt mir nicht ins Haus! Auch dann nicht, wenn die Eigenmarke 0,30 € kostet und teurer wäre.

Die leckeren Sonder-Editionen, wie Doppel-Schokolade, Bratapfel oder Apfelstrudel gibt's aber nicht von den Eigenmarken.

Ein Apfel selber rein , etwas Zimt ...

abletoner

Ein Apfel selber rein , etwas Zimt ...


Dann kannst du dir deinen Milchreis gleich selber machen und brauchst auch nicht die Eigenmarke.....

Nein Reis kochen etc. dauert ... Äpfel habe ich eh meistens da... Und Zimt doch auch ...
Schon genug Zucker drin, da kaufe ich nur den Natural Reis und verfeinere es selber

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text