166°
ABGELAUFEN
Lidl (nur offline) - Messbecher 1l - ab 28.11.
Lidl (nur offline) - Messbecher 1l - ab 28.11.

Lidl (nur offline) - Messbecher 1l - ab 28.11.

Preis:Preis:Preis:2,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach Ausstattung für meine Wohnung bin ich auf diesen Messbecher gestoßen, vielleicht kann ihn ja auch jemand gebrauchen.

Preisvergleich ist bei Discounterprodukten ja immer schwierig, ähnliche Messbecher gibts sonst für etwa 5 bis 10 €.

Volumen 1l
Spülmaschinengeeignet
Farbe statt grau auch weiß und rot erhältlich, siehe Deallink

10 Kommentare

Messbecher gibt's doch bei Tedi, Ikea, Kodi und Co. doch laufend zu so einem Preis!

xsjochenvor 12 m

Messbecher gibt's doch bei Tedi, Ikea, Kodi und Co. doch laufend zu so einem Preis!


Und sogar günstiger. Gibts in jedem Euroshop für ´nen Euro.
5-10 Euro für übliche Meßbecher ? Was hab ich da verpasst ?

Achja, falls jemand noch 1,99 Euro sparen möchte
schum-euroshop.de/det…tml
Bearbeitet von: "flaver77" 20. Nov 2016

flaver77vor 1 h, 37 m

Und sogar günstiger. Gibts in jedem Euroshop für ´nen Euro.5-10 Euro für übliche Meßbecher ? Was hab ich da verpasst ?Achja, falls jemand noch 1,99 Euro sparen möchte http://www.schum-euroshop.de/detailansicht/product/aufbewahrung_messbecher-1l-mit-skala.html


Er meint die von WMF ansonsten holen wir die auch immer als Zweier- oder Dreierpack für 1 Euro im Billigladen.

Wer voted denn sowas hot? Hat hier einigen die (fehlende) Sonne zu stark auf´s Gehirn geschienen???
Bearbeitet von: "Tri_SIM" 20. Nov 2016

Verfasser

flaver77vor 2 h, 5 m

Und sogar günstiger. Gibts in jedem Euroshop für ´nen Euro.5-10 Euro für übliche Meßbecher ? Was hab ich da verpasst ?Achja, falls jemand noch 1,99 Euro sparen möchte http://www.schum-euroshop.de/detailansicht/product/aufbewahrung_messbecher-1l-mit-skala.html


Die 5 bis 10 € stammen aus einer kurzen Recherche von heute früh auf Idealo und Amazon.
Den Euroshop hatte ich leider nicht auf dem Schirm.

Messbecher scheint nicht aus Glas zu sein, was denkt ihr?

Verfasser

Ist aus Kunststoff
Bearbeitet von: "formmark" 20. Nov 2016

Hier wird wirklich der größte Schwachsinn Hot gevotet, wie die Lemminge.
Aussagekraft gleich null. War mal anders...

GreenGovor 2 h, 44 m

Messbecher scheint nicht aus Glas zu sein, was denkt ihr?


"Aus robustem Kunststoff" steht da.

hmm nja der euroshop ist ein Argument... mhm nur kann ich es nun nicht mehr cold voten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text