222°
ABGELAUFEN
Lidl : Nur Samstags BRUNCH Brotaufstrich 200 g Becher 69 cent

Lidl : Nur Samstags BRUNCH Brotaufstrich 200 g Becher 69 cent

FoodLidl Angebote

Lidl : Nur Samstags BRUNCH Brotaufstrich 200 g Becher 69 cent

Preis:Preis:Preis:0,69€
Am Samstag den 16.11.2013 gibt es bei Lidl Brunch Brotaufstrich für Nur 69 Cent pro 200 g Becher.
Preis gilt für alle Sorten, unter anderen:
Paprika-Peperoni
Feine Kräuter
Rahmzart
Kostet Normalerweise 1,39 Euro pro Becher.

12 Kommentare

Ein Deal und gut wäre es gewesen

Kaiuwe7

Ein Deal und gut wäre es gewesen



O.K. ,Sorry bin sonst eher der Passive User und kenne mich nicht so aus.

69 Cent ist schon der Hammer normal gehen die auf 88 Cent!

Brunch ist pfui bäh. Viele Sorten haben Transfettsäuren!

Mukefuk

Brunch ist pfui bäh. Viele Sorten haben Transfettsäuren!

und wie fast jede margarine ein chemiecocktail

Das ist ja ein Deal für den nächsten Samstag...Ist das jetzt Mode hier???

Mukefuk

Brunch ist pfui bäh. Viele Sorten haben Transfettsäuren!



Das ganze ist zwar Geschmackssache aber mir schmeckt das absolut nicht.
Entweder Frischkäse oder Kräuterquark aber kein Brunch.

willst jetzt aber nicht die komplette Angebotszeitung abtippenß

Mukefuk

Brunch ist pfui bäh. Viele Sorten haben Transfettsäuren!



Schmeckt trotzdem gut, man kann auch übertreiben mit dem Ökowahn!

Achtung: Für Vegetarier und Moslems ungeeignet (ist Schweinegelatine drin in Brunch)

leider fehlen mir in dem Angebot "Himmel & Hölle" und "Zuckerbrot & Peitsche", der Preis ist trotzdem Hot!

Nachdem früher alle Sorten gesundheitlich bedenklich waren, wurde jetzt bei 2 Sorten die Rezeptur geändert (weiß die genauen Namen nicht mehr, war die normale Kräuter-Sorte und die "ohne Geschmack"). Dort wird jetzt Rahm statt chemisch gehärteten Fetten verwendet. Alle anderen Sorten, die ich im Lidl gefunden habe (auch solche mit "geänderter Rezeptur"), enthalten weiterhin die gehärteten Fette (und beim chemischen Härten entstehen eben oft die gefährlichen Transfettsäuren).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text