[Lidl Offenbach (evtl. bundesweit?)] 1 Liter Arizona Iced Tea
269°Abgelaufen

[Lidl Offenbach (evtl. bundesweit?)] 1 Liter Arizona Iced Tea

8
eingestellt am 25. Okt 2016heiß seit 25. Okt 2016

Gerade beim Currywurst weghamstern im Lidl Offenbach gesehen, den beliebten Eistee von Arizona für 0,99€ + 0,25€ Pfand. Keinen blassen Schimmer, ob bundesweit, wurde auch nicht im Prospekt für diese Woche ausgewiesen.

PVG: ~ 1,29 für die 0,5 Liter Flasche bei Rewe üblicherweise, oder 1,19 laut idealo, jedoch nur für Green Tea und Green Tea Pomegranate.

852964.jpg
Die in diesem Deal dargestellten Bilder sind Beispielbilder und entsprechen nicht zwingend den tatsächlich vorhandenen Artikeln in den Lidl Filialen. Weder der Dealersteller noch Lidl übernehmen die Verantwortung für aktuelles Nichtverfügbarsein der Artikel dieses Deals.

8 Kommentare

Letzte Woche auch in München zu dem Preis gesehen, aber waren nur noch 15 verfügbar.

War vor ein paar Wochen in der Bundesweiten Werbung. Sind die Restbestände , die in den meisten Märkten noch rumstehen. Also nichts besonderes.
Stehen hier bei mir, auch seit Wochen rum.......

P.S. Dealfoto irreführend ! Die Sorten gab es nicht alle beim Lidl !

Zuletzt in der Bundesweiten Werbung vom 13. - 15.10.2016
Bearbeitet von: "Hannoverschnapper" 25. Okt 2016

P.S. Die Aussage vor "paar Wochen" ist auch irreführend! Wann genau jetzt? ...

Verfasser

Sodele. Habe für die Erbsenzähler und Hobbyhaarspalter der Deal-Beschreibung noch einen kleinen Disclaimer hinzugefügt.

ist bundesweit ...

Am samstag auch in berlin tempelhof vorhanden gewesen alle sorten wie auf dem foto!

Letzte Woche auch in Nienburg Weser für den Preis gesehen

Überhaupt nicht mein Geschmack. Ist auch nicht wirklich Tee, sondern eher Zuckerwasser. Trotzdem hot wegen der Ersparnis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text