529°
Lidl (offline) 3M Gewebeklebeband 50 m
24 Kommentare

Guter Preis, warum schreibst Du den nicht in das Feld "Preis", dann stehts auch unter dem Bildchen.

Ich hatte das letzte mal vom Aldi.fand es nicht so gut.an meinen Sachen klebt es nicht gut

An Gewebeband kann ich nie vorbei gehen. Nie.

Wenn es das gleiche wie letztes Jahr ist, dann taugt es wenig. Hatte es gekauft und nutze es nur für anspruchslose Klebereien. Es löst sich mit der Zeit ab, bei Kälte und Feuchtigkeit noch schneller. Dagegen klebt das schwarze Band von Tesa oder gleich zu den Advance greifen.

Das Lidl Zeug ist aus meiner Sicht zwar "ein nettes Klebebeband" aber kein "Gaffa" oder "Panzertape".

Schon 4 Kommentare und noch keiner mit:
"Passt den ganzen Axt-Dealz der letzten Wochen"

Hatte es das letzte mal gekauft und das Plastik löst sich vom Gewebe.

Kein gutes Gewebe Klebeband, hinterlässt klebe Spuren nach abziehen.

Ich bin von der Qualität auch nicht überzeugt. Hatte es mir auch beim letzten mal gekauft. Das Band von Tesa finde ich definitiv besser.

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Taugt vielleicht als "normales" Klebeband, aber nicht als Ersatz für ein echtes "Gaffa" oder "Panzerband" und dafür ist mir der Preis dann zu hoch.... Evtl. sind aber auch meine Ansprüche an dieses Klebeband zu hoch ( ist ja auch nur ein Gewebeband )

Gruß

Der schlaue Mydealzer benutzt sein eigenes Gewebe *lol*

Habe auch das letzte Mal zugeschlagen und muss sagen, dass es das schlechteste Gewebeband ist, das ich jemals hatte. Da sind auch 2,50€ zuviel.

zum Amazon-Retouren zurücksenden taugts allemal ;-)

Ja genau, zum Pakete versenden reicht es

nicht mal dafür. billig kram...

Zum Pakete zurück senden gibt's doch schon das gratis Paketband aus einigen freebies ;-)

Gerade geholt:)!

Wenn es für ein oder zwei bondage Sessions reicht bin ich zufrieden

Meint ihr das Klebeband würde auf einer Betonwand in der Garage haften? Ich möchte dort Karton an die Wand kleben um die Autotüren zu schonen.

millermgd

Meint ihr das Klebeband würde auf einer Betonwand in der Garage haften? Ich möchte dort Karton an die Wand kleben um die Autotüren zu schonen.



Kommt ganz auf deine Betonwand drauf an aber auf einer schön glatten und grundierten Betonwand hält das sicher...mit genug Ducttape kannst dich auch selbst an die Wand kleben octanecreative.com/duc…jpg

millermgd

Meint ihr das Klebeband würde auf einer Betonwand in der Garage haften? Ich möchte dort Karton an die Wand kleben um die Autotüren zu schonen.



Ha ha!
Dann geh ich gleich mal ein Paar Rollen kaufen. Kind spinnt eh gerade rum

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text