Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[LIDL Offline ab 22.04] Insektenfänger

eingestellt am 10. Apr 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Er ist wieder da... der Retter in der Not, wenn der Partner oder der Staubsauger mal nicht in der Nähe sind...

Mit Hilfe des Insektenfängers könnt ihr allerlei unerwünschte Insekten aus eurem Haus entfernen, ohne sie zu verletzen. Klar, gibt es auch noch klassisch das gute alte Stück Pappe und ein Glas, aber die Spinnenphobiker unter uns wissen: wir kippen das Glas immer aus Versehen hektisch um, sobald wir wissen, die Spinne sitzt drin ;-)

Hier ist sie „eingesperrt“, was mir persönlich ein besseres Gefühl verleiht.

Was auch ganz praktisch ist: die Kinder können die Insekten fangen, falls sie für die Eltern doch zu groß und Angst einflößend sind.

Leider dieses Jahr 1€ teurer geworden.
Lidl hat wohl gemerkt, dass die Dinger immer gut weg gehen ;-)
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
120 Kommentare
Dein Kommentar